Baumhoroskop

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Von den Kelten übernommen ist er Jahrtausende alt.Willst du mehr über dich erfahren?Dann schreibe hier dein Geburtsdatum,nur der Tag und Monat.
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Ja :)) Bitte, bitte...ich wurde sehr gerne ueber mich mehr erfahren. Mein Geburtstag ist der 11 Dezember.

:danke: Eisfee

Gruss- Magi:)
 
Das Baumhoroskop würde mich sehr interessieren - mein Geburtstag ist der 3. November.
Danke im voraus,
lg - Gerti
 
Ja :)) Bitte, bitte...ich wurde sehr gerne ueber mich mehr erfahren. Mein Geburtstag ist der 11 Dezember.

:danke: Eisfee

Gruss- Magi:)

Dein Baum ist die HAINBUCHE
Die stilvolle Hainbuche ist immer um ihr Aussehen bemüht und hat auch sonst einen Hang zum Schönen und Vergänglichen.Sie ist vernünftig,diszipliniert,aber auch sehr misstrauisch gegenüber anderern.
LG
Eisfee62;)
 
Das Baumhoroskop würde mich sehr interessieren - mein Geburtstag ist der 3. November.
Danke im voraus,
lg - Gerti

Walnuss
Die leidenschaftliche Walnuss ist voller Gegensätze.Sie ist spontan,aber wenig flexibel,geht kaum Kompromisse ein,ist sehr ehrgeizig und kann toll planen.
Lg
Eisfee62
 
Dein Baum ist die HAINBUCHE
Die stilvolle Hainbuche ist immer um ihr Aussehen bemüht und hat auch sonst einen Hang zum Schönen und Vergänglichen.Sie ist vernünftig,diszipliniert,aber auch sehr misstrauisch gegenüber anderern.
LG
Eisfee62;)

Ohh, danke schoen Eisfee fuer die schnelle Antwort!! Ja, Du hast wahrscheinlich Recht mit dem Baum...Ich bin auf jeden Fall misstrauisch, diszipliniert und vernuenftig

:danke:

Gruss- Magi
 
Das würde ich auch gerne in Anspruch nehmen :)

Bin am 21.November geboren!

Danke! :)

lg

Du bist Kastanie
Die ehrliche Kastanie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn,ist manchmal etwas empfindlich und hat wenig Selbstvertrauen.Sie ist aber auch äußerst diplomatisch und zeigt viel Interesse.:)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Super Angebot :) Würde auch gerne mehr über mich erfahren. Mein Geburtstag ist der 25. Oktober

Liebe Grüsse
Meli

Auch du bist eine Walnuss,

Die leidenschaftliche Walnuss ist voller Gegensätze.Sie ist spontan,aber wenig flexibel,geht kaum Kompromisse ein,ist sehr ehrgeizig und kann toll planen.;)
Lg
Eisfee62
 
Zurück
Oben