Baumhoroskop

käfer;1888016 schrieb:
Und ich bin ne Zeder und mein Sohn ne Tanne , slebst gegoogelt :D:D:D

:banane:

ZEDER
Eine Zeder ist sehr selbstsicher,manche verwechseln es mit Arroganz.Sie sind sehr zäh,so das sie auch Rückschläge fast gelassen hinnehmen.Sie sind sehr Direkt und sehr ungeduldig.Sowohl privat auch im Job legen sie ungeheure Tempo vor.In der Liebe reizt sie das Abenteuer.

TANNE
Gilt als sehr strebsam und meistens klettern diese Menschen die Karriere Leiter recht hoch.Jeder mag Tanne schon allein durch ihr kultiviertes auftreten.Sie sind aber leider sehr verschlossen.In eine Partnerschaft sind sie bereit jedes Opfer zu bringen.
LG
Eisfee62

Werbung:
ZEDER
Eine Zeder ist sehr selbstsicher,manche verwechseln es mit Arroganz.Sie sind sehr zäh,so das sie auch Rückschläge fast gelassen hinnehmen.Sie sind sehr Direkt und sehr ungeduldig.Sowohl privat auch im Job legen sie ungeheure Tempo vor.In der Liebe reizt sie das Abenteuer.

TANNE
Gilt als sehr strebsam und meistens klettern diese Menschen die Karriere Leiter recht hoch.Jeder mag Tanne schon allein durch ihr kultiviertes auftreten.Sie sind aber leider sehr verschlossen.In eine Partnerschaft sind sie bereit jedes Opfer zu bringen.
LG
Eisfee62

EISFEE DANKE für deine infos, :danke:

muss sagen, die stimmen zu 100% bei mir und auch bei meinem Sohn!!!!

*erstaunt-bin*

lg Käfer

Hallo liebe Eisfee :umarmen:

Die Bäume sagen aber noch viel mehr aus.

So ist die Auswertung nicht komplett. :)

Etwas spät,aber immerhin etwas..
Die Kelten waren ein mystisches Volk.MAGIE spielte für sie eine große Rolle.Und der GLAUBE an die MACHT der Natur war enorm.Die Druiden teilten das Jahr in Zeitabschnitte und gaben denen BAUM NAMEN.Nach ihre meinung wurde jeder Mensch im Zeichen eines Baumes Geboren,der viel über sein Charakter aussagt.Nur der 21.MÄRZ und der23.September haben ein Baum zugeordnet,da sind nämlich der Tag und die NACHT gleich lang.Und am 24.Juni und 22.Dezember,am diesem Tagen zeigt die Sonne ihren höchsten und niedrigsten Stand.Hast du es schon einmal ausprobiert und einen Baum umarmt? Mache es,wenn du Traurig bist,müde und erschöpft,kraftlos oder einfach nur so zum entspannen,glaube mir du wirst dich sehr wundern.Wink
LG
Eisfee62

Hallo Eisfee62 :)

könntest du mir bitte auch etwas zu meinem Geburtsdatum sagen ?

12.08.

danke dir schon im voraus :)

12.08.-PAPPEL
Du bist sehr stolz...hast eine sehr schneller Auffasungsgabeund möchtest gerne etwas besonderes sein.Du verfügst über jeder Menge Fantasie,diese setzt du gerne in Wort oder Bild um.Du hasst jeder Art von Falschheit und bist ehrlich.Ab und zu reagierst du etwas empfindlich.;)
LG
Eisfee62

12.08.-PAPPEL
Du bist sehr stolz...hast eine sehr schneller Auffasungsgabe und möchtest gerne etwas besonderes sein.Du verfügst über jede Menge Fantasie,diese setzt du gerne in Wort oder Bild um.Du hasst jede Art von Falschheit und bist ehrlich.Ab und zu reagierst du etwas empfindlich.;)
LG
Eisfee62

hehe .. :D kann schon möglich sein :rolleyes:

danke dir

Lg mizgin

Hi,

na, ich würd auch gerne was darüber wissen.
Erst recht was mit den Kelten zu tun hat:)

schon mal danke:umarmen:

17. 01.

Werbung:
Hi,

na, ich würd auch gerne was darüber wissen.
Erst recht was mit den Kelten zu tun hat:)

schon mal danke:umarmen:

17. 01.

17.01.-ULME
Du hast sehr starken willen dies kann dir Beruflich sehr Hilfreich sein.Du bist heiter und optimistisch.Trozdem bist ein Mensch mit festen standpunkten,mit dir zu diskutieren könte anstrengend sein.Da wo du gebraucht wirst,gibst du alles,bis hin zur Selbstaufgabe.
LG
Eisfee62

Zurück
Oben