Bauchgefühl

der verstand kommt in worten wie"mach mal tu mal!jetzt aber! so egoistisch-herrisch-schnell!impulsiv manchmal.."
der bauch kommt langsam liebevoll-leise...in worten wie"so kannst du das versuchen...das ist schön...da ist das gefühl von..."
so ist es bei mir
 
Werbung:
Danke für eure Antworten am besten kann ich mich mit dem dumpfen Gefühl im Bauch identifiezieren.
Ihr könnt aber gerne mehr schreiben! Wie würdet ihr euer Bacuhgefühl beschrieben?
 
Ich habe vor kurzen aus dem Bauch heraus entschieden, meinen Freund mit meinem Ex zu betrügen... Ich hab nicht drüber nachgedacht, hab es einfach getan weil in mir den drang dazu verspürte...


es ist nicht immer alles gut was der Bauch einem sagt...
 
Naja bei Betrug weiß nicht ob es Bauchgefühl sein kann, denn ich hätte da furchtbare Schuldgefühle.... naja aber wenn du deinen Freund nicht liebst hmm...
 
... schlachten schafft Bedarf ... immer ...

hä?

Fantasya schrieb:
Ich habe vor kurzen aus dem Bauch heraus entschieden, meinen Freund mit meinem Ex zu betrügen... Ich hab nicht drüber nachgedacht, hab es einfach getan weil in mir den drang dazu verspürte...

ähm ... ich denke dieses gefühl war dann doch ein paar zentimetchen weiter unten ... da haste was verwexelt ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben