spinnt mein bauchgefühl ?

Werbung:
das er selbst nicht wissen würde was er nun will er sei hin und her gerissen.wobei ich diesen satz zugegebener maßen ganz weit verdrängt habe,weil ich das nur für einen spruch gehalten habe und immer noch halte.
Das ist auch ein Spruch, ein Hinhalte-Spruch. Wenn er verliebt wäre, würde er mit dir zusammen sein und all das tun wollen, was Verliebte nunmal miteinander tun.

R.
 
Werbung:
Das ist auch ein Spruch, ein Hinhalte-Spruch. Wenn er verliebt wäre, würde er mit dir zusammen sein und all das tun wollen, was Verliebte nunmal miteinander tun.

R.

So sehe ich das auch. Sag dir: Ich habe besseres verdient! Und es gibt jede Menge anderer Männer. Loslassen und dann kommt sicher etwas Neues.
Frag dich selbst, was hat dieses Hin und Her mit mir selbst zu tun.
 
Zurück
Oben