Barak "Verlogen" Obama

Obama wird bestimmt kein Messias sein der Blinde wieder sehen lässt,
auch kein Moses der das Meer teilen wird,

Er wird zunächst mal auf Schadensbegrenzungskurs gehen und das wird dauern.

Und die Kriegspanikmache einiger weil eine Aufstockung der Afghanistankräfte geplant ist, ist umsonst.

Und selbst wenn er ein 2ter Bush werden sollte...
er wird eh immer nur hingesehen und hinter der Tür herumgeplerrt. :banane:

LG

Werbung:
ja weil sie es sich in ihren künsten träumen nicht vorstellen können,

dass es doch politiker gibt...die ihren job so ansehen...wie er eigentlich
von jedem politker erwartet wird.

warum geht den keiner mehr wählen ???
sind doch eh alle gleich...korrupt...vorher große reden schwingen, danach kommt es ganz anders....siehe unsere mehrwertsteuer erhöhung....
die einen wollten 2 %..die anderen 0% erhöhung....und was kam bei der
rechnung raus 3 % sind sie rauf !!!

unsere politiker im lande hier.......ist doch reine volksverarschung

ja weil sie es sich in ihren künsten träumen nicht vorstellen können,

dass es doch politiker gibt...die ihren job so ansehen...wie er eigentlich
von jedem politker erwartet wird.

warum geht den keiner mehr wählen ???
sind doch eh alle gleich...korrupt...vorher große reden schwingen, danach kommt es ganz anders....siehe unsere mehrwertsteuer erhöhung....
die einen wollten 2 %..die anderen 0% erhöhung....und was kam bei der
rechnung raus 3 % sind sie rauf !!!

unsere politiker im lande hier.......ist doch reine volksverarschung

Was eure Merkel nun genau bei euch alles aufführt weiß ich nicht, nur kann ich dir sagen unser Politwerklen in Österreich sich dem in Deutschland ziemlich 1 zu 1 gleicht.

Absolut chaotisch. :schmoll:

Hallo Famela, ja genauso sehe ich es auch. Deshalb auch die Führung von oben und das mit 2012 ist in diesem Zusammenhang, denke ich auch kein Zufall...

Jup "das mit 2012" fällt in die Neuwahlen (USA) & da er nicht wieder gewählt werden wird (weil bis dahin jeder merkt, dass er sein eigenes Spiel spielt :) ) wird er am Ende seiner Regierungszeit wohl noch ein kleines Atombömbchen fallen lassen...o.ä. :D

Jup "das mit 2012" fällt in die Neuwahlen (USA) & da er nicht wieder gewählt werden wird (weil bis dahin jeder merkt, dass er sein eigenes Spiel spielt :) ) wird er am Ende seiner Regierungszeit wohl noch ein kleines Atombömbchen fallen lassen...o.ä. :D

wart doch erstmal ab....

menschen die wahrscheinlich so in einem negativ umfeld leben...können anscheinend nur negativ energie versprühen.

aber da mach ich nicht mit

Werbung:

Er wird wiedergewählt.
Nix Atombömbchen.
Chännel 4, Abs. 3, §2 a
:umarmen:

Zurück
Oben