Barak "Verlogen" Obama

USA agiert in ihrem Interesse und ihrer militärischen Überlegenheit. Daraus definiert sie: "Wir sind die Guten".

Hallo, wie sind Europär!!

Dilbert

Werbung:
Es wäre schlimm für Amerika und die Welt, wenn Barak ein romantischer Träumer wäre. Nun, er ist es gottseidank nicht. Er ist Pragmatiker mit klaren, wachen Verstand.
Wenn ich hinkende Vergleiche aus bundesdeutscher Geschichte bemühen müßte, dann erinnert er mich emotional an Willi Brand und mental an Helmut Schmidt.

Natürlich gibt es besonders in Esoforen die weitverbreitete Sichtweise, daß alle Politiker automatisch Verbrecher sind die nur verhindern, daß sich alle Menschen tränenüberströmt in den Armen liegen.

USA agiert in ihrem Interesse und ihrer militärischen Überlegenheit. Daraus definiert sie: "Wir sind die Guten".

Hallo, wie sind Europär!!

Dilbert

Ja, wir sind Europäer, und die USA haben uns maßgeblich mit hohem Blutzoll vom Deutschen Faschismus befreit, obwohl sie selbst garnicht betroffen waren.
Die Ära Bush ist ein schweres Erbe für dieses Land, fast so schwer wie Hitler für Deutschland.

Es wäre schlimm für Amerika und die Welt, wenn Barak ein romantischer Träumer wäre. Nun, er ist es gottseidank nicht. Er ist Pragmatiker mit klaren, wachen Verstand.
Wenn ich hinkende Vergleiche aus bundesdeutscher Geschichte bemühen müßte, dann erinnert er mich emotional an Willi Brand und mental an Helmut Schmidt.

Natürlich gibt es besonders in Esoforen die weitverbreitete Sichtweise, daß alle Politiker automatisch Verbrecher sind die nur verhindern, daß sich alle Menschen tränenüberströmt in den Armen liegen.

Gut getroffen, ich tendiere mehr nur zu Helmuth Schmidt.

Brandt verbinde ich mit seinen tiefen depressiven Phasen, und der Tatsache, daß er Ruth verlassen hat. Kniefall in Warschau - genial! Charisma, ja.

Die tatsächliche Umsetzungsmöglichkeiten sind meist gering. Jeder, der theoretisiert, möge mal in die Lage kommen, seine Ideen 1 zu 1 in der Praxis zu verwirklichen.

In USA ist die Stimmung bereits anders. Bush-Lethargie-Depression ist weg. Obamas Antrittsrede mit Lincoln als roten Faden war ein guter Zug. Weil sie an Ärmelaufkrempeln apelliert, also den realen Umständen entspricht.

also warte ich lieber und hoffe und glaube...
irgendwann schnalle ich, das ich wieder nur verscharscht wurde...
aber dann ist bestimmt wieder ein neuer messias da, dem ich meine hoffnung geben kann und über den alten kann ich sagen, wie alle anderen auch:

Ja, ich hab mir schon gedacht das er nur ne luftnummer ist!

Bist du Amerikaner, weil dich diese Wahl doch recht pers. getroffen zu haben scheint?

Der Mann hat nichtmal seinen ersten Furz in den Präsidentensessel gedrückt, vielleicht geduldet ihr euch mal ein wenig, bevor ihr ihn verurteilt.

R.

Bist du Amerikaner, weil dich diese Wahl doch recht pers. getroffen zu haben scheint?

Der Mann hat nichtmal seinen ersten Furz in den Präsidentensessel gedrückt, vielleicht geduldet ihr euch mal ein wenig, bevor ihr ihn verurteilt.

R.

Diese Geduld wird nicht nötig sein Ruhepol, er ist doch bereits vorverurteilt.

Hallo Reisender:
Ja, wir sind Europäer, und die USA haben uns maßgeblich mit hohem Blutzoll vom Deutschen Faschismus befreit, obwohl sie selbst garnicht betroffen waren.

1. Wie wäre es damit:Telepolis. Haben ganz gut mitverdient.

2. Obwohl keine Bevölkerung (USA, England, Spanien, ...) nicht in den Irak-Krieg wollten, wo war da der Aufstand, den gerade diese den Widerstand der Deutsche bei Hitler anmangeln?

3. Im 2. Weltkrieg war der Blutzoll der USA mit der geringste! ca. 300 000 zu 12 000 000 Russen! Ich kenne das USA-Maß 1:100!

Dilbert

Werbung:
mich nervt so ein Urteil, nach so kurzer zeit.
1. Obama ist ein Mensch und er wird wie alle menschen fehler machen
2. Obama versucht menschenmögliches
3. Obama hat nen sauschweren Job. Auf keinen Menschen werden soviel Sehnsüchte und WÜnsche und Erwartungen projiziert, wie auf ihn, dasmuß riesendruck erzeugen, es sei denn, du bist saustark. Allein schon, diese Herausforderung anzunehmen, beweist Stärke und sauviel MUT
4. Was nutzen Skeptische Urteile und pessimismus....Positive Gedanken und Wünsche bringen mehr und sollten so viel wie möglich ins weiße Haus geschickt werden...
Ich wünsche Obama alles Glück der Welt und Durchhaltevermögen und Stärke...
Wär schön, wenn der Fokus darauf läge und nicht auf Fehlern, die er vielleicht gemacht hat oder machen wird.......

Zurück
Oben