Dilbert
Sehr aktives Mitglied
USA agiert in ihrem Interesse und ihrer militärischen Überlegenheit. Daraus definiert sie: "Wir sind die Guten".
Hallo, wie sind Europär!!
Dilbert
Dilbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USA agiert in ihrem Interesse und ihrer militärischen Überlegenheit. Daraus definiert sie: "Wir sind die Guten".
Dilbert
Es wäre schlimm für Amerika und die Welt, wenn Barak ein romantischer Träumer wäre. Nun, er ist es gottseidank nicht. Er ist Pragmatiker mit klaren, wachen Verstand.
Wenn ich hinkende Vergleiche aus bundesdeutscher Geschichte bemühen müßte, dann erinnert er mich emotional an Willi Brand und mental an Helmut Schmidt.
Natürlich gibt es besonders in Esoforen die weitverbreitete Sichtweise, daß alle Politiker automatisch Verbrecher sind die nur verhindern, daß sich alle Menschen tränenüberströmt in den Armen liegen.
also warte ich lieber und hoffe und glaube...
irgendwann schnalle ich, das ich wieder nur verscharscht wurde...
aber dann ist bestimmt wieder ein neuer messias da, dem ich meine hoffnung geben kann und über den alten kann ich sagen, wie alle anderen auch:
Ja, ich hab mir schon gedacht das er nur ne luftnummer ist!
Bist du Amerikaner, weil dich diese Wahl doch recht pers. getroffen zu haben scheint?
Der Mann hat nichtmal seinen ersten Furz in den Präsidentensessel gedrückt, vielleicht geduldet ihr euch mal ein wenig, bevor ihr ihn verurteilt.
R.
Diese Geduld wird nicht nötig sein Ruhepol, er ist doch bereits vorverurteilt.

Ja, wir sind Europäer, und die USA haben uns maßgeblich mit hohem Blutzoll vom Deutschen Faschismus befreit, obwohl sie selbst garnicht betroffen waren.
wenns nur das wäre, aber man programmiert sein Schicksal vor - da werde ich sogar zornig![]()