Barak "Verlogen" Obama

Bist du Amerikaner, weil dich diese Wahl doch recht pers. getroffen zu haben scheint?

Der Mann hat nichtmal seinen ersten Furz in den Präsidentensessel gedrückt, vielleicht geduldet ihr euch mal ein wenig, bevor ihr ihn verurteilt.

R.

:rolleyes:

nein ich bin kein amerikaner... auch kein us-bürger...

meine meinung zu obama habe ich zigfach begründet, es handelt sich also nicht um eine plumpe "verurteilung".

desweiteren hat obama bereits einiges "gedrückt"...
nur, das geht unter im obama-hype....
 
Werbung:
Bist du Amerikaner, weil dich diese Wahl doch recht pers. getroffen zu haben scheint?

Der Mann hat nichtmal seinen ersten Furz in den Präsidentensessel gedrückt, vielleicht geduldet ihr euch mal ein wenig, bevor ihr ihn verurteilt.

ph4se, also zur zeit mal pantha rei, hasst Amerika bzw. alles was er mit DIE DA OBEN in Verbindung bringt. Es ist vollkommen egal, wer da an die Macht kommt und was er tut, in den Augen von ph4se und seinen Verschwörerkumpels ist das alles verbrecherisch. Analysen eines solchen Verhaltens sollen sich lieber Fachleute vornehmen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi zusammen,

ich persönlich sehe die Wahl erstmal als so: "Dinge ändern sich". Das meine ich bewußt kindlich ... Natürlich spannt Barack Hussein Obama den Bogen vom Lincoln bis zu ihm - weil es, schlicht - Zeitgeschichte ist. Ich bin froh, das ich sie so erlebe.

Den Bericht vom "Wahrschauer" konnte ich nicht ganz lesen, weil ich mir als erstes dachte "etwas zu anarchich, weg damit" und dann klappte der Link zum Nachlesen nicht mehr ... ich mag meinen alten 86' :) ...

Der Bericht vom Heise erstaunt mich nicht. Warum sollten Militärs einen Plan haben? Sie sind ja nur die Bauern und ganz schlecht ist natürlich ein König der sich Weihnachten eine Brezel an den Kopf knallt. Insofern ist es vollkommen richtig, das der 44. Präsident erstmal generell "planlos" startet und das auch zugibt, why not?. Anders wäre schlecht.

Alles Gute
Y.
 
Tja, was soll ich sagen, da wir hier in einem Esoterikforum sind, möchte ich folgendes dazu beitragen. Ich habe für Obama die Karten gelegt.
Das erste Mal ca. 5 Woche nor der Wahl: Er hatte die besseren Karten als Mc Cain. Es sah gut für ihn aus.
Das zweite Mal am Tag der Wahl: Die Karten sagten jetzt EINDEUTIG, dass er gewinnen würde, er sei der richtige Mensch für dieses Amt.
Das dritte Mal kurz legte ich die Karten kurz nach der Wahl für seine Zukunft als amerikanischer Präsident. Und also, ich muss sagen, ich habe nur selten ein so gutes, eindeutiges Kartenbild gesehen. Laut meinen Karten hat er gute Vision für sein Land und für die Welt und es wird ihm auch gelingen, diese größtenteils zu verwirklichen. Die gesamte geistige Welt unterstützt ihn, er wird von "oben" geführt und beschützt werden. Sein Motto "Change" wird sich verwirklichen lassen. Wir werden alle noch staunen.
Bis dann
lg
Latte Macchiato
 
Möglich, dass alles nur Schall und Rauch ist. Trotzdem, seine ersten Taten haben mich gefreut. Folter wieder zu verurteilen, Guantanamo endlich abzuschaffen, auch wenn das alles länger braucht, als es soll, auch wenn das alles weniger bewirkt, als es nach aussen zu scheinen mag. Diese grundsätzliche Tendenz bewegt etwas und ist bedeutend für die geistige Gesundheit der gesamten Menschheit. Ich habe das Gefühl, als sei seit Jahren einmal etwas nicht schlechter sondern sogar ein kleines bißchen besser geworden. EUphorie, weit gefehlt. Ich bin einfach froh, dass die Spirale in den Abgrund der Menschlichkeit nicht weitergeführt wird. Wir haben Putins Medwedjew in Rußland, wir haben ein Kasperletheater in Österreich, ein Kasperletheater aus korrupten ziellosen Verbrechern, wir haben ein aufstrebendes alles außer sich selbst verachtendes China, dass immer mächtiger wird, und so weiter und so fort. Die Lichtpunkte werden immer kleiner. Obama muß kein Held sein, Obama muß nicht alles gut machen, aber wenn er ein wenig Gewissen hat, wird sein Verstand ausreichen, dass er besser ist als das Meiste, dass diese Welt zur Zeit ertragen muß.
 
Werbung:
Die gesamte geistige Welt unterstützt ihn, er wird von "oben" geführt und beschützt werden. Sein Motto "Change" wird sich verwirklichen lassen. Wir werden alle noch staunen.
Bis dann
lg
Latte Macchiato


hallo,
ja das stimmt.....er wird beschützt von oben....ich spüre...sehe es zum teil...
wenn ich barack im tv sehe...oder auf einem bild.

weil....wenn eine besserung, die große veränderung vorhergesagt wird, zb 2012...die kommt doch nicht einfach so durch ein fingerschnipsen...da kannst noch so esoterisch sein...
aber nicht so naiv, dass das von alleine geht..so einfach macht es uns die geistige welt ja auch nicht..wir müssen schon ein wenig dazu tun...der erste schritt ist getan.
 
Zurück
Oben