Barak "Verlogen" Obama

Hm, mir geht es ganz komisch, wenn ich Bilder von Obama sehe! Beim Bush hatte ich immer das Gefühl, dass er ein naiver, aber eigentlich gutwilliger Trottel ist, 'ne Marionette halt, aber bei Obama krieg ich null Gefühl! Kann ihn einfach nicht einschätzen! :confused:
 
Werbung:
Hm, mir geht es ganz komisch, wenn ich Bilder von Obama sehe! Beim Bush hatte ich immer das Gefühl, dass er ein naiver, aber eigentlich gutwilliger Trottel ist, 'ne Marionette halt, aber bei Obama krieg ich null Gefühl! Kann ihn einfach nicht einschätzen! :confused:

Dann isser dir ähnlicher als du glaubst?
 
Hm, mir geht es ganz komisch, wenn ich Bilder von Obama sehe! Beim Bush hatte ich immer das Gefühl, dass er ein naiver, aber eigentlich gutwilliger Trottel ist, 'ne Marionette halt, aber bei Obama krieg ich null Gefühl! Kann ihn einfach nicht einschätzen! :confused:
Der ist bestimmt ein Alien vom Sirius ;)
 
jaja... die hoffnung stirbt zuletzt...

1.) kann er nichts verändern, selbst wenn er wollte - weil er keine optionen hat.

2.) konnte man doch schon während des wahlkampfes, wenn es mal um inhalte ging (was sehr sehr selten vorkam) sehen, das es keine veränderung geben wird, sondern mehr vom alten.

aber inhalte interessieren die menschen nicht mehr... zu kompliziert... was zählt sind phrasen, werbeslogans:

yes, we can!!​

das ist was die leute hören wollen, das verstehen sie gerade noch...
und es hört sich gut an... mehr muss man nicht wissen um mitlabbern zu können.

ob es sich umsetzen lässt bzw. ob eine umsetzung überhaupt gewollt ist interessiert schon nicht mehr.
da müsste man sich ja mit den dingen tiefer beschäftigen und das macht sonst ja auch keiner... wieso sollte ich dann?!

also warte ich lieber und hoffe und glaube...
irgendwann schnalle ich, das ich wieder nur verscharscht wurde...
aber dann ist bestimmt wieder ein neuer messias da, dem ich meine hoffnung geben kann und über den alten kann ich sagen, wie alle anderen auch:

Ja, ich hab mir schon gedacht das er nur ne luftnummer ist!

Hallo, panta rhei,

Wer kann und will hier schon so tief in die Politik einsteigen? Wir sind trotz allem in einem Esoterikforum, das sich mehr mit Seelenkunde und irrealen Dingen beschäftigt, natürlich noch einigem mehr.

Trotzdem plagt uns die Wissbegierde auch von der Politik einiges mitzubekommen um uns ein Urteil zu bilden. Schließlich sind wir davon abhängig, ob wir es wollen oder auch nicht.

Die meisten Menschen haben halt nur die Nachrichten aus den Medien. Aber da gibt es doch einige wenige, die wissen mehr. Und wenn Du es bist, dann bitte lass hören! Auch der Unwissende, gerade der, ist dankbar, wenn er Erfahrungen sammeln kann.

Zum Schluss macht man sich ein Bild. Ob es der Wahrheit entspricht, ist trotz allem noch immer fraglich.

Und was Obama anlangt, haben wir einstweilen nur wenige Anhaltspunkte, ich zumindest. Aber wenn man in seinem Leben nur ein wenig die Politik kennen gelernt hat, dann weiß man auch, was voraussichtlich möglich oder unmöglich ist.

Die Hoffnung, dass alles besser wird, soll trotzdem nicht ausgeschlossen werden. Auch wenn wir das Schlimmste fürchten, sollten wir auf das Beste hoffen.

Aber wie schon gesagt, wenn ein Karren verfahren ist, ist es schwer ihn aus dem Sumpf zu ziehen. Kein Mensch kann Wunder wirken, auch nicht Obama. Daher heißt es tatsächlich:

Abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
davon abgesehen, dass weder "warschauer" noch "telepolis" ernstzu nehmende seiten sind...

der gute mann hatte noch keine gelegenheit was zu zeigen, aber der dumme pöbel weiß schon was sache.

lächerlich

offensichtlich brauchen die esos ständig was wovor sie sich fürchten dürfen oder was sie hassen können.
hauptsache was fürs schafott....

armselige welt
 
Zurück
Oben