baphomet = satan

Werbung:
ich würd eher sagen:
der Teufel und Gott sind eins... durch die schaffung des Teufels/Luzifers entsteht dann gezwungenermaßen ein gegenbild...

aber im grunde kommt des eh auf des selbe

Sie beschreiben als ein Objekt den Gott.
Der Gott ist Subjekt wegen eigener Definition.
Er ist der Schöpfer.
Die anderen Sachen sind geschöpft. Das heisst passive Objekte.
Wir können nur zwei Objekte vergleichen.
 
Baphomet ist das Symbol der 15. Karte im Tarot. Wen es interessiert, der kann nachlesen bei
http://www.amazon.de/Tarot-Die-zwei...5071239?ie=UTF8&s=books&qid=1190297963&sr=1-1



Mit den Freimaurern hat das herzlich wenig zutun. Die Freimaurer streben danach eine weltumspannende Bruderschaft zu bilden und jeder Maurer ist gehalten ein Stein zu werden im Tempel der Humanität und Brüderlichkeit.
Es ist unausgeprochenes Gesetz, dass sich jeder Freimaurer einer, irgendeiner sozialen Tätigkeit, neben seinem Beruf widmet.
Dass sie sich in einem geschlossenen Zirkel treffen hatte immer schon Menschen dazu angeregt in ihnen eine Verschwörung zu sehen. Dies trifft auf die Freimaurer am wenigsten zu.

Zwar bin ich selbst kein Freimaurer, aber einer meiner Freunde ist Mitglied.
Wer sich dafür interessiert kann hier was über sie erfahren: http://www.freimaurer.org/

Gruß Harry

Humanitaet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Französische Revolution wurde von Temple Knights organisiert. In dieser Organisation viele Menschen mit Giotin umbringt. Die Freimauerei ist der Nachfolger von Temple Knights.
Beim in Freimauerloge eintretten, ein Mann lehnt säbel an Kehle des Bewerbers
Und er wird mit Tod bedroht.
 
Hallo :)

Zitat Serkan2172

Die Französische Revolution wurde von Temple Knights organisiert. In dieser Organisation viele Menschen mit Giotin umbringt. Die Freimauerei ist der Nachfolger von Temple Knights.


Wo hast du bitte diesen Unsinn her? Mich würden die Quellen dazu interessieren ( Bücher ? ). Wer sagt, dass die französische Revolution von dem Templern ( Tepelrittern ) geplant wurde?^^

Mfg Helia
 
Hi Serkan

die Freimauerer haben mit den Templer nicht zu tun, ausser das die Maurerei auch Symbole der Templer übernimmt.

Und ja, die Freimaurer haben auch zur Demokratischen Revolution beigtragen, das stimmt - und noch heute geniessen wir die durch die Demokratie errungene Freiheit der Rede - oder gefällt es dir nicht, hier frei deine Gedanken zu äussern?

Die Templer haben übrigens mit der Franzöischen Revolution genau nichts zu tun gehabt, weil die Templer zur Zeit der Französischen Revolution schon gut und gerne 400 Jahre lang nicht mehr exisiterten...

Sie beschreiben als ein Objekt den Gott.

nein, die Freemasons beschreiben Gott nicht als Obiekt, sie beschreiben Gott GAR NICHT und schweigen sich über ihn aus.

Die Freimaurer sind esoterisch

genau so, wie die Mathematik Esoterisch ist und Massiv Multiplayer Onliner Roll Play Game - der Aussenstehende hat von den Internen Verhaltensmustern keine Ahnung, man muss "eingeiht sein" um mitsprechen zu können

Glauben sie nicht, was sie sagen

hm, warum nicht?

Wir sind nur barbarisches Volk gemaess Freimaurerei, weil wir kein Freimauer sind

warscheinlich hast du noch nie einem Maurer zugehört ;)

lG

FIST
 
Hallo :)

Zitat Serkan2172

Die Französische Revolution wurde von Temple Knights organisiert. In dieser Organisation viele Menschen mit Giotin umbringt. Die Freimauerei ist der Nachfolger von Temple Knights.


Wo hast du bitte diesen Unsinn her? Mich würden die Quellen dazu interessieren ( Bücher ? ). Wer sagt, dass die französische Revolution von dem Templern ( Tepelrittern ) geplant wurde?^^

Mfg Helia
Der Beweis für Die Verbindung zwischen zwei Organisation.
The Hiram Key
Autors: Christopher Knight and Robert Lomas
Ich bin nicht sicher über Kronologie aber es ist richtig was ich gesagt habe.
 
Werbung:
Hi Serkan

die Freimauerer haben mit den Templer nicht zu tun, ausser das die Maurerei auch Symbole der Templer übernimmt.

Und ja, die Freimaurer haben auch zur Demokratischen Revolution beigtragen, das stimmt - und noch heute geniessen wir die durch die Demokratie errungene Freiheit der Rede - oder gefällt es dir nicht, hier frei deine Gedanken zu äussern?

Die Templer haben übrigens mit der Franzöischen Revolution genau nichts zu tun gehabt, weil die Templer zur Zeit der Französischen Revolution schon gut und gerne 400 Jahre lang nicht mehr exisiterten...



nein, die Freemasons beschreiben Gott nicht als Obiekt, sie beschreiben Gott GAR NICHT und schweigen sich über ihn aus.



genau so, wie die Mathematik Esoterisch ist und Massiv Multiplayer Onliner Roll Play Game - der Aussenstehende hat von den Internen Verhaltensmustern keine Ahnung, man muss "eingeiht sein" um mitsprechen zu können



hm, warum nicht?



warscheinlich hast du noch nie einem Maurer zugehört ;)

lG

FIST
Templer und Freimauer sind gleich als Ziel und Anfang. Templar haben etwas unter debris von Salamonstemple gefunden und die Geschichte began für beide Organisation. Wir wissen nicht was es ist. Vieleicht heilige Bowl wie Da vinci code, vieleicht Geheim Evangeliıums, vieleicht die Magie.
In 30. Grad Masonerei erklaert man dem Lerling die Geschichte von De Moley
und hass gegen Französische Monarschie und Papas(papacy).
De Moley ist ermörderte President von Themplars von der König von Frankreich. Whaehend der Hinrichtungen im Revolution hat ein Mann so geschrien, "De Moley hat geraeht."
Ich weiss viele Sache darüber aber Mangel meiner Deutschkenntnisse mich hindert. Im Internet kannst du viele Texte darüber.
Aufwiederschreiben.
 
Zurück
Oben