BAPHOMET! Ein Kristallschädel ???

Aber klar sollen alte Threads wiederbelebt werden, wenn es denn Beiträge sind, die inhaltlich was beitragen.
DIESE wären sehr begrüßenswert.

Sowas gibts aber zu 99 % von diesem User nicht, egal wieviele tausend alte Threads er auch ausbuddelt.

.........
 
Werbung:

Wieder ein Irrtum. Die "Faelschungen" wurden entzaubert, was sehr zu begruessen war. Doch die Kristallschaedel selbst nicht. Hast du keine Ahnung wie sowas funktioniert?

1 - Es werden einige Entdeckungen gemacht

2 - Die Entdeckungen werden nicht gewollt

3 - Es werden Faelschungen hergestellt, um das Echte in Verruf zu bringen

4 - Die Faelschungen werden entzaubert

5 - Das Echte wird der Faelschung huldigend verdammt
 
Aber klar sollen alte Threads wiederbelebt werden, wenn es denn Beiträge sind, die inhaltlich was beitragen.
DIESE wären sehr begrüßenswert.

Sowas gibts aber zu 99 % von diesem User nicht, egal wieviele tausend alte Threads er auch ausbuddelt.

.........



Auch dann ist es in Ordnung und kein Vergehen, jeder darf seinen Interessen nachgehen. Da musst Du doch nicht gezwungener Maßen hinterher lesen oder? Mit einem Mausklick kann man ganz schnell zu einem interessanteren Thema klicken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umdenken ist angesagt. Als ein Kristallschädel den Nachkommen
der Maya gezeigt wurde, überkam sie ein Frohsinn der glückseligen Freude,
sie tanzten ausgelassen und eine spirituelle Erfüllung machte sich unter ihnen
breit..... (angeblich primitiv)

Als den Reichen verwöhnten Westlern ein Kristallschädel gezeigt wurde, überkam
sie ein schieres Entsetzen, Angst und Schrecken erfüllte ihre Gemüter und es
bedurfte einer gewissen Zeitspanne, bis sie sich mit ihm geistig auseinandersetzen
konnten..... (angeblich zivilisiert)

Das lies in mir den Gedanken aufkommen, dass Baphomet (Haupt der Weisheit)
in Wirklichkeit auch einer der 13 Kristallschädel sein könnte. Und richtig, der
Autor der "Tränen der Götter" erwähnte diesen Gedanken auch kurz, jedoch
ohne sich weiter damit zu befassen. Nun ich bin erst zur Hälfte mit der
Lektüre fertig, doch es reicht aus, mich zu fragen, ob die Hauptangst der
"Zivilisierten" der Grund ist, dass aus Baphomet ein Objekt des Schreckens wurde.
Immerhin, diesem Schädel wurde nachgesagt (auf der positiven Seite) dass
er sprechen könne, natürlich nicht in herkömmlichem Sinne, doch wenigsten,
in der Form, dass er aktiviert werden könne und in der Lage war mit einem
entsprechenden Menschen, der Zugang hatte, zu kommunizieren.

Also Leute: Weg von dem Gedanken, alles sei Schlecht und Böse, nur weil
es nicht verstanden wird oder Diskreditionen sich breit machten...... :)

genau!
 
Auch dann ist es in Ordnung und kein Vergehen, jeder darf seinen Interessen nachgehen. Da musst Du doch nicht gezwungener Maßen hinterher lesen oder? Mit einem Mausklick kann man ganz schnell zu einem interessanteren Thema klicken.;)

nein, es ist kein vergehen, aber das hat ja auch niemand behauptet. und seine meinung zu den verhaltensweise anderer benutzer zu äußern, verstößt ja wohl auch nicht gegen die regeln.
 
ja, stimmt schon.

aber der faden ist ja eh nur wiederbelebt worden, damit irgendwas geredet wird, egal was :D
 
Werbung:
Umdenken ist angesagt. Als ein Kristallschädel den Nachkommen
der Maya gezeigt wurde, überkam sie ein Frohsinn der glückseligen Freude,
sie tanzten ausgelassen und eine spirituelle Erfüllung machte sich unter ihnen
breit..... (angeblich primitiv)

Als den Reichen verwöhnten Westlern ein Kristallschädel gezeigt wurde, überkam
sie ein schieres Entsetzen, Angst und Schrecken erfüllte ihre Gemüter und es
bedurfte einer gewissen Zeitspanne, bis sie sich mit ihm geistig auseinandersetzen
konnten..... (angeblich zivilisiert)

Das lies in mir den Gedanken aufkommen, dass Baphomet (Haupt der Weisheit)
in Wirklichkeit auch einer der 13 Kristallschädel sein könnte.

Jene Kristallschädel sind Fälschungen.
Und mit Baphomet haben sie auch nix zu tun.
 
Zurück
Oben