bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

Werbung:
Immer die gleichen Spinnereien von euch beiden, hier. Letztes Aufbäumen und der Märtyrerabgang folgt sicherlich bald.
Na dann bis dann, mit zwei neuen Nicks oder mal wieder nur einem halben je und den gewohnten Themen: Faschismus Faschismus Faschismus. Olle DualPrediger, ihr zwei. :D

Ich finde es einfach doof. :lachen:

Die Energien/Geschichten dahinter bei ihm finde ich nicht lustig,
bin da aber indifferent wie/ob da(wa)s weitergeht.

Ist nicht mein Leben sein Leben. ;-)
Na, ich finds schon schade.

Vorallem sind solche Muster für nen Magier wirklich nicht schwer zu lösen.

Hinschauen muss man halt.

Immer die gleichen Spinnereien von euch beiden, hier. Letztes Aufbäumen und der Märtyrerabgang folgt sicherlich bald.
Na dann bis dann, mit zwei neuen Nicks oder mal wieder nur einem halben je und den gewohnten Themen: Faschismus Faschismus Faschismus. Olle DualPrediger, ihr zwei. :D

Ich schreibe hier aus Training und weil Nichtmagiern so viel Müll geschrieben wird. :lachen:

Da hast wohl auch Recht mit.......:D

Und da willste jetzt gleich mal ein bisschen nachhelfen, gell.

Ich bin empört. ;)

Werbung:
Zurück
Oben