Wie kannst du nur über so etwas Ernstes lachen!![]()
Ich finde es einfach doof.

Die Energien/Geschichten dahinter bei ihm finde ich nicht lustig,
bin da aber indifferent wie/ob da(wa)s weitergeht.
Ist nicht mein Leben sein Leben. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du nur über so etwas Ernstes lachen!![]()
Nur ein Beispiel - ist austauschbar, wenn's Gründe sucht.
(@Nuire für dich - Du Raucher)
Na, ich finds schon schade.Ich finde es einfach doof.
Die Energien/Geschichten dahinter bei ihm finde ich nicht lustig,
bin da aber indifferent wie/ob da(wa)s weitergeht.
Ist nicht mein Leben sein Leben. ;-)
Immer die gleichen Spinnereien von euch beiden, hier. Letztes Aufbäumen und der Märtyrerabgang folgt sicherlich bald.
Na dann bis dann, mit zwei neuen Nicks oder mal wieder nur einem halben je und den gewohnten Themen: Faschismus Faschismus Faschismus. Olle DualPrediger, ihr zwei.![]()
Nicht?![]()
Immer die gleichen Spinnereien von euch beiden, hier. Letztes Aufbäumen und der Märtyrerabgang folgt sicherlich bald.
Na dann bis dann, mit zwei neuen Nicks oder mal wieder nur einem halben je und den gewohnten Themen: Faschismus Faschismus Faschismus. Olle DualPrediger, ihr zwei.![]()
Und da willste jetzt gleich mal ein bisschen nachhelfen, gell.Immer die gleichen Spinnereien von euch beiden, hier. Letztes Aufbäumen und der Märtyrerabgang folgt sicherlich bald.