bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

hallo zusammen!

ich habe zwei fragen zum bannenden pentagrammritual, welches ich von der seite signs-of-witchcraft.de habe.

- in der beschreibung des rituals steht, dass das pentagramm in diesem ritual die funktion hat, die erdenergien zu bannen. was banne ich denn da genau, und warum?
- wenn ich das pentagramm dann mit dem "zeichen des eintretenden" lade, stosse ich beide arme in die mitte des pentagramms. diese geste widerstrebt mir irgendwie, ich hab dann das gefühl, ich falle in den leeren raum hinter dem pentagramm. warum macht man diese geste so? hättet ihr mir da alternativen, oder erklärungen, die mir die bewegung verständlicher machen?

ich freu mich über antworten, und wünsche allerseits

gute nacht

apassionata

Wenn du dich nicht mit solchen Sachen auskennst könnte es recht gefährlich werden...vor allem wenn es schwarzmagisch ist, und nicht weißt was du damit aktivierst..zuerst leeren Raum dann villeicht Raum Astralen Wesenheiten...:4puke:
Kann dir nur ein Rat geben, lass die Finger von sowas.
Gruß Miklos

Werbung:
also dich hab ich nicht gebannt, ich hab dich ins lehre laufen lassen...
und siehste, s hat funktioniert, weil, jetzt bist du wie gebannt :D

...alter judas!

wenn du leere meinst, entspricht das meiner ausrichtung.
ich bin hier freilich nicht thema, sondern deine eingangsfrage.
hast du sie dir jetzt beantworten können?

wenn du leere meinst, entspricht das meiner ausrichtung.
ich bin hier freilich nicht thema, sondern deine eingangsfrage.
hast du sie dir jetzt beantworten können?

jein. fokus, fein, laden, auch fein, ritual... maybe? im sinne von "alles ist irgendwie magisch" schon, ansonsten bin ich nach wie vor unschlüssig - das ist aber auch fein.

ah ja, und erden hab ich irgendwie ausgeblendet... warum denn nur? :D

jein. fokus, fein, laden, auch fein, ritual... maybe? im sinne von "alles ist irgendwie magisch" schon, ansonsten bin ich nach wie vor unschlüssig - das ist aber auch fein.

ah ja, und erden hab ich irgendwie ausgeblendet... warum denn nur? :D

buchtipp zum warum haste ja:D
(grundformen der angst, fritz riemann)

Also wenn's "perfekt" sein wäre, wäre "heil" = "tot" und damit für den am Leben Interessierten kein erstrebenswerter Zustand :D

deswegen ist magiersein nicht erstrebenswert. er funktioniert nicht für mangel, reibung, lust, sondern sie für ihn.
"tot" wäre übertrieben, aber es ist recht langweilig, bis man anfängt, damit zu spielen und feststellt, das es weitere möglichkeiten des wählens/wollens gibt.

Werbung:
Zurück
Oben