bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

du bist einfach faul.
ok, judaskuss.

ich kenne engelchen wie dich, wenn der arsch auf grundeis geht.
da ist es dann einfach besser, wenn man erfahrung hat. ein wenig philosophiegeschwätz reicht da nicht. hätte man kant außerhalb von preussen ausgesetzt, hätte er die orientierung verloren.

hallo aratron!

neulich hat mir jemand gesagt, ein magier zeichne sich im umgang mit der welt durch freude, spass, neugierde und... gelassenheit aus. schöne worte, die ich gerne beherzigt habe.

zu deinem post: meines erachtens wiederholst du hier nur, in deiner sprache, was ich vorher bereits selbst gesagt hatte: dass ich noch nicht sicher bin, ob und ich wie ich weitergehen will mit der magie. auf der sachebene erübrigt sich daher eine antwort.

eine frage gebe ich dir mit, off-topic (du kannst sie natürlich in den nächsten abfalleimer werfen, wenn sie nicht zu deiner wohnungseinrichtung passt... :D): bist du ein zufriedener mensch?

...und zum abrunden noch ein bibelzitätchen :D: prüft aber alles, und das gute behaltet. (I.Thessalonicher, 5.21)

salve

apassionata

Werbung:
hallo aratron!

neulich hat mir jemand gesagt, ein magier zeichne sich im umgang mit der welt durch freude, spass, neugierde und... gelassenheit aus. schöne worte, die ich gerne beherzigt habe.

zu deinem post: meines erachtens wiederholst du hier nur, in deiner sprache, was ich vorher bereits selbst gesagt hatte: dass ich noch nicht sicher bin, ob und ich wie ich weitergehen will mit der magie. auf der sachebene erübrigt sich daher eine antwort.

eine frage gebe ich dir mit, off-topic (du kannst sie natürlich in den nächsten abfalleimer werfen, wenn sie nicht zu deiner wohnungseinrichtung passt... :D): bist du ein zufriedener mensch?

...und zum abrunden noch ein bibelzitätchen :D: prüft aber alles, und das gute behaltet. (I.Thessalonicher, 5.21)

salve

apassionata

klar, das hab ich dir so ähnlich gesagt. und meinst du, dieser typ ist dann nett? :D
was machst du um der zu- oder abneigung willen?
was treibt uns an ab einem gewissen level war die frage, nicht wahr?
die sachebene sollte gar nicht angesprochen werden.

ob ich ein zufriedener mensch bin? ich hab ne ganze menge einsortiert, das entspannt ( du weißt doch, wie sowas möglich ist?) deswegen banne ich äußerst selten.
dein bibelzitätchen bannt da mit gut. wenn etwas schlecht wäre, ist es nicht gut einsortiert. auf was würdest du prüfen? ob es dir gut tut? ob es nett ist?
was ist denn heil sein?
die wachsenden gemeinden von paulus, welche anfingen, aus den fugen zu geraten?

non serviam;)

klar, das hab ich dir so ähnlich gesagt. und meinst du, dieser typ ist dann nett? :D
was machst du um der zu- oder abneigung willen?
was treibt uns an ab einem gewissen level war die frage, nicht wahr?
die sachebene sollte gar nicht angesprochen werden.

ob ich ein zufriedener mensch bin? ich hab ne ganze menge einsortiert, das entspannt ( du weißt doch, wie sowas möglich ist?) deswegen banne ich äußerst selten.
dein bibelzitätchen bannt da mit gut. wenn etwas schlecht wäre, ist es nicht gut einsortiert. auf was würdest du prüfen? ob es dir gut tut? ob es nett ist?
was ist denn heil sein?
die wachsenden gemeinden von paulus, welche anfingen, aus den fugen zu geraten?

non serviam;)

ähm... ja, einen typen, der voller freude und gelassenheit ist, stell ich mir nett vor. :D

und: "die sachebene sollte gar nicht angesprochen werden"

...

ähm... ja, einen typen, der voller freude und gelassenheit ist, stell ich mir nett vor. :D

und: "die sachebene sollte gar nicht angesprochen werden"

...

siehste, deswegen ist nur erfahren magisch weiterführend.
warum dieser typ wie handelt liegt gar nicht in deinem sichtfeld, mensch.
vorstellungen in sozialromantik gebettet bringt da nix. es sei denn, gott ist gnädig (und weiß gott, das ist er nicht)

und nun kannst du dir deine eingangsfrage easy beantworten: was bannst du genau wo?

und wie und wo und ob überhaupt du mit diesem ritual arbeiten willst.

kussi:kiss4:

also dich hab ich nicht gebannt, ich hab dich ins lehre laufen lassen...
und siehste, s hat funktioniert, weil, jetzt bist du wie gebannt :D

...alter judas!

Werbung:
Zurück
Oben