bannen

Werbung:
Gehst du davon aus, Hnoss, dass es ein Wissen gibt, das über Glauben hinausgeht bzw. hinausgehen kann? Woran machst du fest, dass dieses Wissen mehr ist als Glauben?
genau das ist die Frage, wie kommen wir von reinen behauptungen zum wissen?
gibt es da ein mittel und wenn ja welches?
^^

Wenn aber der Profi eine Störung nicht als Störung empfindet, bannen aber das entstören von Störungen meint, wäre ja jeglicher Akt der Bannung so gesehen zunächst unprofessionell. Oder ist dieses Verständnis zu linear gedacht?

So gesehen würde es beim Bannen um das sprichwörtliche "Der Weg ist das Ziel gehen"?
Genau, man bannt immer selterner . Mal davon abgesehen, dass das Leben selbst weniger Notwendigkeit bietet.

Werbung:
Also doch nicht?! Gut... was wird wie und wo gebannt.

Nenn doch einfach mal Beispiele.... das kann doch nicht so schwer sein? :)

@All... nenn ma Beispiele, bitte.
Klassisch ist das bereits erwähnte Pentagrammritual . Jeder ist mehr oder weniger im Dualismus verhaftet, das bringt die Inkarnation so mit sich, logisch:D
Das kann man auch sehr praktisch "im Außen " verwenden, indem Du störende Personen, Süchte, Wesen oder sonstwas hinter die Pentagramme verbannst und sie meinetwegen in den Kosmos schießt, je nachdem, mit welcher Vorstellung Du das untermauern willst.

Ich hab mal ein witziges Experiment mit Zigaretten gemacht und das Ritual komplett auf die Schachtel verlegt. Danach hab ich die Zigaretten kommentarlos ausgeteilt mit interessantem Ergebnis. Probiers mal aus;)

Zurück
Oben