Bannkreise

vloryahn schrieb:
Hat doch anscheinend funktioniert;-)


Darüber wüsste ich auche gerne mehr;-)

mhm bist du sicher ? was sollte funktionieren ?dein ritus ?
also ich schicke dir gerne einen zu dir und probiere es mal auszutreiben
mit Feinkristallsalz und Rosenkränze beten *gg* na echt , hättest mal noch kreutz und weihwasser vergessen ein paar kilos bibeln neu alt testament ,wenn der noch dämonmuslim ist noch der koran ,photo vom papst vondir auchoder deine schwiegemutter ,wenn du möchtes lol *gggg* na wo geht man hin ... ach nicht vergessen ,ein muli der das ganze kram zu transportieren .. ...
aber psychologich gesehen ist es alles mal gut gell

und sag mal was möchtest du den gerne mehr 2 mulis ?

mfg
 
Werbung:
Bannen? Nein.

Wenn, dann in Liebe erlösen.

Nichts ist so dunkel, dass es nicht ein kleines Flämchen in sich trägt - auch wenn es das nicht weiss.
Lg
*dl*
 
@ GoldPelikane
Ich weiß, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, aber das Wort "Ironie" hast Du doch schon 'mal gehört, oder?

Und Du hast meine Frage nicht beantwortet: Inwiefern schließt Du Dich "beschränkt" Vovin und mir an???

bei the way:
auchoder deine schwiegemutter
...ich bin nicht verheiratet! ;-)

.vloryahn.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
@ GoldPelikane
Ich weiß, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, aber das Wort "Ironie" hast Du doch schon 'mal gehört, oder?

Und Du hast meine Frage nicht beantwortet: Inwiefern schließt Du Dich "beschränkt" Vovin und mir an???

bei the way:

...ich bin nicht verheiratet! ;-)

.vloryahn.


beschränkt ist
"Gebete, Weihwasser, Salbeirauch und Salz.
Das sind sachen die für einen Muggel hilfreich sein können."

obwohl gebete viel zwichen raum dazwichen ist mit eine ave maria und vaterunser ist nichts getan lol

und "Falls das nicht funktioniert, versucht folgendes langerprobtes Ritual:....."

zum thema ironie naja Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens hier lesen

also thema zurück meine test....

raucherung salbei also ichweis nicht wer das zu tage brachte aber ich nehme salbei räuchere ein raum rufe ein dämon nichts passiert es macht ihm nicht mal ein husten oder beschwerde weihwasser stinkt es ihm nur , bei vater unser betet er sogar mit die heilige maria würde er lieber flachlegen , salz geht er rüber oder steht drauf , wärend rosenkrans macht er siesta , wenn man fertig ist zum lachen ist lächelt er mit oder gleichzeitig

so nun bleibt zu wissen warum das alles nicht funktioniert bei mir ?der dämon ist ein echt kleiner mikriger kerl ,also nichts besonders stark potente oder so
hast du eine ahnung?

zeige ich aber mein finger und sage ihm dududu böser böser dämon , dann zitert er und weis nicht wohin mit sich ......

mfg
goldpelikane
 
Zurück
Oben