hey ihr, ich hab wieder mal ne frage!!!(eig 2)

chihuahua

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
30
hallo alle zusammen!!
also kommen wir gleich zur ersten frage: im forum habe ich eigentlich nichts brauchbares darüber gefunden wie man mit wahrsagekugeln umgeht. wisst ihr wie man das macht? muss ich sie irgendwie bestimmt oder so??

2te frage: ich habe gelesen, dass wenn man sich einen schwarzen spiegel kauft, unbedingt einen mit rahmen nehmen soll weil sonst das böse herauskommen kann. ist das bei der kugel auch so? brauch ich etwas bestimmtes um das böse daran zu hindern herauszukommen???

bussis chihuahua
 
Werbung:
hallo alle zusammen!!
also kommen wir gleich zur ersten frage: im forum habe ich eigentlich nichts brauchbares darüber gefunden wie man mit wahrsagekugeln umgeht. wisst ihr wie man das macht? muss ich sie irgendwie bestimmt oder so??

2te frage: ich habe gelesen, dass wenn man sich einen schwarzen spiegel kauft, unbedingt einen mit rahmen nehmen soll weil sonst das böse herauskommen kann. ist das bei der kugel auch so? brauch ich etwas bestimmtes um das böse daran zu hindern herauszukommen???

bussis chihuahua

Ich kann Dir das Buch ,Kristallkugeln und Kristallschalen´ von Ted Andrews empfehlen. Goldmann Verlag.
Er beschreibt sehr gut den Umgang mit der Kristallkugel.
Mehr kann ich Dir dazu auch noch nicht sagen - bin ebenfalls blutige Anfängerin....
Aber gut, dass Du diese Frage hier hereingestellt hast - vielleicht gibt´s hier doch einige Leute, die bereits Erfahrung auf diesem Gebiet haben - und können uns ev.wertvolle Tipps geben.

LG evy:)
 
hallo alle zusammen!!
also kommen wir gleich zur ersten frage: im forum habe ich eigentlich nichts brauchbares darüber gefunden wie man mit wahrsagekugeln umgeht. wisst ihr wie man das macht? muss ich sie irgendwie bestimmt oder so??

2te frage: ich habe gelesen, dass wenn man sich einen schwarzen spiegel kauft, unbedingt einen mit rahmen nehmen soll weil sonst das böse herauskommen kann. ist das bei der kugel auch so? brauch ich etwas bestimmtes um das böse daran zu hindern herauszukommen???

bussis chihuahua

Zu 1. : Falls du des Englischen mächtig bist, wäre "Scrying for Beginners" von Donald Tyson IMO die erste Wahl.

zu 2. : Darüber werde ich wahrscheinlich noch eine ganze Weile lachen...vollkommener Humbug. Allerdings ist so ein Rahmen ganz praktisch als visuelle Begrenzung (auch wenn ein vorbereiteter Raum ohnehin dunkel ist).
 
Werbung:
Kugel-blitzen und Spiegelmagie funktionieren im Grunde eh nachn selben Prinzip...

drum 1. => Spiegelmagie

und 2.
so wie Grey scho sagt is a rahmen eine praktische visuelle abgrenzung...
aber, wenn du es visuell eingrenzt nimmst du es eingegrenzt wahr... und durch diese wahrnehmung kann die wirkung der wirk-lich-keit eingedämmt werden

kurzum:
das wahrgenommene Licht wird "begrenzt" <=> die wirklichkeit(wirkung des Lichts) wird eingegrenzt...
:zauberer1



aber auch nur wenn du es als wahr nimmst :stickout2
 
Zurück
Oben