K
Kinnaree
Guest
Der beste Beweis dafür, dass das Universum keinerlei Bestellungen annimmt ist der frühe Krebs-Tod von B. M., der ihre (zu diesem Zeitpunkt) 9jährigen Zwillinge zu Halbwaisen gemacht hat.
R.
Die Bücher von Bärbel Mohr halte ich persönlich für nicht so besonders hilfreich. Weil auch ich das Gefühl hatte, daß da gewisse wichtige Bindemittel geistiger Art fehlen. Bei mir kam nie ein AHA auf beim Lesen. (Das stellte sich erst später bei wesentlich früher gelebt habenden Autoren ein.)
Aber.
Dieses Totschlagargument kann ich nicht mehr hören. Echt. Weils nämlich vollkommen WURSCHT ist, wie alt wer wird, der was halbwegs gescheites von sich gibt, dieses Totschlagargument "wenn das wahr gewesen wäre, dann müßte er doch noch leben" kommt auf alle Fälle. (Jerry Hicks wurde weit über 80 Jahre alt. Der ERSTE Kommentar, den ich hierorts dazu gefunden habe, war, "also wenn das wahr wäre, was er immer gesagt hat, dann müßte er doch noch..."
Ja nun stellt euch mal vor, auch Jesus und Buddha und Mevlana und der Baghwan sind gestorben, sowas aber auch.
Und?
Ist deshalb ALLES nicht wahr gewesen, was sie gelehrt und gelebt haben? Muß einer EWIG LEBEN, damit es wahr war, was er gesagt hat?????
Seltsam findet dieses Denken
Kinnaree