Bär -Herz Kombination?!

Werbung:
Juhu :)

was fällt euch spontan zu der Kombination:

Bär - Herz ein?

Danke ...Merope

Vertrauen in die Kraft der Liebe...sehr schöne Kombi!:liebe1:

Weiterhin je in welchem Zusammenhang, der Verbindung auch zu einem älteren Mann, aber grundsätzlich geht es vor allem ums Vertrauen, worin die Stärke, die Kraft liegt, die Autorität und somit Ehrlichkeit gibt.

Darunter die Eulen als Energie, stehend für Weisheit, wenn es noch so dunkel im einen herum ist, trotzdem klar sehen zu können.

Telefonanruf auch.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Merope,

bei mir stand mal Bär-Herz für einen älteren Mann, der verliebt in mich war. Es ist ein Mann, der sehr liebevoll und herzlich ist, aber auch kräftiger Statur, jemand der Schutz und Geborgenheit ausstrahlt... halt so ein richtiger Kuschelbär...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Merope:weihna1

Eifersucht
Alte Liebe,
vergangene Liebe,
Starke Liebe
Große Liebe

Große Hilfe
Liebe zu alten Traditionen
Schutz und Hilfe
u.s.w.----u.s.w.:weihna1
Es kommt darauf an auf welches Thema man die Karten bezieht
LG
Angel
 
hallöle ihr Lieben,

danke für eure Inspirationen :)

Sind ja wirklich ausgefallene dabei ... ich hatte das eben immer (wenn es nicht gerade wirklich um einen älteren Mann geht) als mächtige Gefühle gedeutet.

Gerade auch, wenn man eine schnelle 9er Legung macht und die mittlere Reihe würde aus:

Bär - Herz - Schlange

bestehen. Wie seht ihr das??

Wie kommt ihr denn auf Eifersucht? Der Bär an sich ist ja eigentlich eine positive Karte und das Herz auch ...? :confused:

....LG Merope
 
Hallo
soviel ich weis bedeutet der Bär auch eifersucht, Besitz
Eifersucht muß ja nicht immer nur negativ gesehen werden.
lg weisnicht
 
Werbung:
hallöle ihr Lieben,

danke für eure Inspirationen :)

Sind ja wirklich ausgefallene dabei ... ich hatte das eben immer (wenn es nicht gerade wirklich um einen älteren Mann geht) als mächtige Gefühle gedeutet.

Gerade auch, wenn man eine schnelle 9er Legung macht und die mittlere Reihe würde aus:

Bär - Herz - Schlange

bestehen. Wie seht ihr das??

Wie kommt ihr denn auf Eifersucht? Der Bär an sich ist ja eigentlich eine positive Karte und das Herz auch ...? :confused:

....LG Merope

Hallo!
Die Kombi Herz - Bär - Schlange würde ich so deuten:
eine sehr einfersüchte Frau
oder
Eifersucht wegen einer Rivalin
Die Quersumme ist hier die Sense, das zeigt mir die emotionale Heftigkeit der Situation an.


Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben