Welche Karten steht für einen Anruf?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Weil ich ja immer noch am rätseln bin, würde mich mal interessieren, welche Karten genau (bzw. welche Kombination) für einen ANRUF steht?
Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank schon mal, Merope
 
Werbung:
Schatzi die Eulen!

Trifft bei mir immer zu und benötigst auch keine Kombi...

LG
Gaia:liebe1:


also die Vögel ... ok, dachte ich es mir doch ...war nicht sicher, ob die Ruten dabei liegen sollten ...
hatte heute übrigens wieder so einen mysteriösen Anruf und finde es irgendwie nicht mehr lustig :(

Danke Süße ...bis bald, Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

bei mir stehen Vögel, aber auch Brief als Anruf. In deinem Fall auch evtl. Buch oder Fuchs dabei.

Vielleicht hilft es dir, wenn du rumerzählst, dass du diese Anrufe erhältst und dann erwähnst, dass du eine Fangschaltung beantragt hast. Weiß doch niemand, ob du dir das leisten kannst.

Bei meiner Mutter hat es geholfen. Als ich noch ein Kind war, bekamen wir auch immer komische Anrufe. Dann hat sie es rumerzählt mit der Fangschaltung und plötzlich war Ruhe.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es bald aufhört. :liebe1:
 
Zurück
Oben