Bär - wann Eifersucht?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo :)

ich lese immer, der Bär kann je nach umliegenden Karten auf Eifersucht hinweisen, aber welche Karten sind das denn? Habe noch nie was dazu gefunden.
Wisst ihrs?

Danke und LG Merope
 
Werbung:
Also ich kenne dies wenn die Sense und das herz als Kombi liegen, weil die Sense wenn man dies genauer betrachtet ins Herz sticht.

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo :)

ich lese immer, der Bär kann je nach umliegenden Karten auf Eifersucht hinweisen, aber welche Karten sind das denn? Habe noch nie was dazu gefunden.
Wisst ihrs?

Danke und LG Merope

Hallo!
Für mich steht die Kombi Bär/Herz für Neid und Eifersucht. Aber je nach umliegenden Karten kann sie auch für Leidenschaft stehen.

Liebe Grüße
amiga
 
Also mir reicht es aus wenn die Sense mit dem Herz da liegt, als Eifersucht. kannst du nicht das gesamte Bild mal reinstellen zum schauen?
 
Hallo :)

ich lese immer, der Bär kann je nach umliegenden Karten auf Eifersucht hinweisen, aber welche Karten sind das denn? Habe noch nie was dazu gefunden.
Wisst ihrs?

Danke und LG Merope

hallo merope
die karten um eine Personenkarte z.B. Herzmann zeigen die Eigenschaften dieser Person an- und der Bär steht dann für Eifersucht wenn man ihn reizt.
 
Werbung:
hier mal das Bild

Ring – Brief – Mond – Berg – Fuchs – Buch – Schlüssel – Klee
Hund – Anker – Herr – Bär – Sarg – Haus – Sonne - Turm
Sense – Lilie - Herz - Störche - Schlange – Kreuz – Eulen – Dame
Wolken – Mäuse – Park – Kind – Baum – Sterne – Wege – Fische
Blumen – Reiter – Ruten - Schiff

ich denke, in dem Fall könnte es wirklich Eifersucht bedeuten, weil auch gleich danach der sarg kommt ....oder?
 
Zurück
Oben