Bäckerei Geier Filialen - wie sind eure Erfahrungen?

Du überhöhst die Gefährlichkeit der Kackhörnchen. Von kosmischer Energie im Zusammenhang mit Kackhörnchen habe ich auch hier von dir zuerst gelesen.
Kackhörnchen halte ich für völlig ungefährlich, kosmische Energien für nicht existent - und das, was da in ausgebuddelt und in homöopathischer Dosierung über die Felder versprüht wird nützt zwarnix, schadet aber auch nicht. - Mir geht es um Überzeugungen, die ich für gefährlich halte, da diese jede Grundlage vermissen lassen. Auch wenn nach Steiner verbuddelte Hörnchen wenigsten keinen Schaden anrichten, ist aber der Glaube an kosmische Kräfte gegeben. Und dieser zieht weite Kreise. Auch Impfgegner sind überwiegend bei Waldorfs zu finden - unschwer auch daran zu erkennen, wo es gehäuft zu Ausbrüchen von Masern kam.

Werbung:
Kackhörnchen halte ich für völlig ungefährlich, kosmische Energien für nicht existent - und das, was da in ausgebuddelt und in homöopathischer Dosierung über die Felder versprüht wird nützt zwarnix, schadet aber auch nicht. - Mir geht es um Überzeugungen, die ich für gefährlich halte, da diese jede Grundlage vermissen lassen. Auch wenn nach Steiner verbuddelte Hörnchen wenigsten keinen Schaden anrichten, ist aber der Glaube an kosmische Kräfte gegeben. Und dieser zieht weite Kreise. Auch Impfgegner sind überwiegend bei Waldorfs zu finden - unschwer auch daran zu erkennen, wo es gehäuft zu Ausbrüchen von Masern kam.

Apropo weite Kreise..... warum kreisen Planeten um eine Sonne und hüpfen Menschen auf einem Planeten rum die auch um die Sonne kreisen und wir das als Mensch nicht mal mitkriegen, wie schnell wir da auch noch unterwegs sind.
Im Grunde kann man alles in Frage stellen.
Wir sterben irgendwann und sind dann futsch.
Ein Staubkorn im Wind oder unter der Erde oder in Kosmischen Energien oder sonst wo.....
Was wem nützt ist ja schon mal nicht einfach so zu klären.
Es gibt ja auch Urintherapie, also warum nicht Kackhörnchen.

Du überhöhst die Gefährlichkeit der Kackhörnchen. Von kosmischer Energie im Zusammenhang mit Kackhörnchen habe ich auch hier von dir zuerst gelesen.
Dann warst du wohl nicht ausreichend informiert. Die kosmisch aufgeladenen Kackhörnchen sind eine Tatsache und werden bis heute gemacht. Und die Gefahr liegt in den überhöhten Erwartungen an unbewiesene Wirkungen.

Dann warst du wohl nicht ausreichend informiert. Die kosmisch aufgeladenen Kackhörnchen sind eine Tatsache und werden bis heute gemacht. Und die Gefahr liegt in den überhöhten Erwartungen an unbewiesene Wirkungen.
Ich denke aber schon, dass die Demeter Bauern etwas mehr düngen als mit ihren Hörnchen -
habe hier Karotten von ihnen liegen, die sehen keineswegs aus als ob sie aus unterversorgten Boden kommen - ich glaube auch,
dass jedem, der von Gartenbau und Landwirtschaft ein bisschen Ahnung hat das auch bewusst ist.
Die konventionelle Landwirtschaft wirbt halt mit " Milch von glücklichen Kühen, Eier von glücklichen Hühnern.. usw.!
Die Realität sieht ganz anders aus....
Klappern gehört zum Handwerk!

Es gibt ja auch Urintherapie, also warum nicht Kackhörnchen.
Klar. Es gibt auch Engelstherapien, Tarotberatung und ähnlichen Schrott. Erstere scheine ich wohl ziemlich nötig zu haben. Oft, wenn ich mich in das Forum einlogge, bekomme ich die Nachricht: "Dein Engel will dich sprechen!"- So weit ich sehe, wohnt er wohl in Österreich...

Werbung:
Zurück
Oben