Bachblüten und Heilsteine

Vielen herzlichen Dank! Du hast wirklich Recht. Ungeduldig bin ich geworden. Magnetit habe ich da. Ich werde es probieren. Atemtee von Yogi werde ich auch kaufen.
Beim Arzt war ich im Frühjahr. Jetzt noch nicht wieder.
Weißt du welches Chakra auf den Magnetit anspricht?

Der Magnetit hat positiven Einfluss auf das Kronenchakra, welches bei dir momentan ziemlich blockiert ist (20%).

LG :winken5: Claudia
 
Werbung:
@MerlinEngel
Hallo MerlinEngel, würdest Du auch mich austesten? Nur wenn es keine Umstände macht. Ich habe in der Nähe nämlich einen Tester bzgl. Heilsteine, zu dem ich ab und zu gehe, und auch eine momentane Vermutung, aber ich finde Zweitmeinungen immer spannend und inspirierend. Ich möchte aber niemandem, der die Testung dringender benötigen mag, Ressourcen klauen und Dir keinerlei Energien klauen ... Also, ich reihe mich gern hinten ein!
(Rein interessehalber: Wie testest Du denn? Per Pendel?)

Liebe Grüße
Mina
 
Ich hab jetzt keine spezielle Frage.
Das Wort Glück beschäftigt mich grad

Es scheint, Glück kann dich momentan nicht erreichen, denn du hast dein Herz vorübergehend verschlossen - dein Thema ist das Herzchakra bzw. die Herzöffnung.
Ein hilfreicher Stein dabei, wäre für dich der Aventurin.
Er hilft bei psychosomatischen Schmerzen
Er macht bewusst, was auf die Gesundheit drückt, schenkt Gelassenheit, Heiterkeit und Ruhe, verstärkt Entscheidungsfähigkeit
Hilfreich bei Schlafstörungen, beugt Herzinfarkt und Arteriosklerosen vor
Gegen Probleme mit der Haut (Schuppen, Schuppenflechte, Pickel), Haarausfall

Was dir noch gut tun würde, ist Rosenduft - entweder in Form von ätherischem Öl, oder Rosenblüten zum Räuchern.

LG :blume: Claudia
 
Es scheint, Glück kann dich momentan nicht erreichen, denn du hast dein Herz vorübergehend verschlossen - dein Thema ist das Herzchakra bzw. die Herzöffnung.
Ein hilfreicher Stein dabei, wäre für dich der Aventurin.
Er hilft bei psychosomatischen Schmerzen
Er macht bewusst, was auf die Gesundheit drückt, schenkt Gelassenheit, Heiterkeit und Ruhe, verstärkt Entscheidungsfähigkeit
Hilfreich bei Schlafstörungen, beugt Herzinfarkt und Arteriosklerosen vor
Gegen Probleme mit der Haut (Schuppen, Schuppenflechte, Pickel), Haarausfall

Was dir noch gut tun würde, ist Rosenduft - entweder in Form von ätherischem Öl, oder Rosenblüten zum Räuchern.

LG :blume: Claudia
Danke, ich habe zu Hause so einen Stein. Hatte ich vergessen.
 
@MerlinEngel
Hallo MerlinEngel, würdest Du auch mich austesten? Nur wenn es keine Umstände macht. Ich habe in der Nähe nämlich einen Tester bzgl. Heilsteine, zu dem ich ab und zu gehe, und auch eine momentane Vermutung, aber ich finde Zweitmeinungen immer spannend und inspirierend. Ich möchte aber niemandem, der die Testung dringender benötigen mag, Ressourcen klauen und Dir keinerlei Energien klauen ... Also, ich reihe mich gern hinten ein!
(Rein interessehalber: Wie testest Du denn? Per Pendel?)

Liebe Grüße
Mina

Deine Bachblüte ist Pine (Nr. 24) - Selbstakzeptanz ... Gemütszustand Mutlosigkeit oder Verzweiflung
Pine kann dir helfen, wenn du dir oft Vorwürfe machst, Schuld bei dir selbst suchst oder dich für etwaige Makel schämst. Es fällt dir dann leichter, Tatsachen als solche zu erkennen und dich wohlwollend anzunehmen. Pine macht den Kopf und das Herz frei.
Die Affirmation für dich: Ich akzeptiere mich so, wie ich bin.

Der Stein für dich, ist der Schneequarz
Er hilft das eigene Potenzial zu erkennen
Verbessert Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
Bringt Optimismus, Mut und Energie
Er hilft Schwächezustände zu überwinden, und nach Krankheiten neue Kräfte zu sammeln
Aktiviert den Stoffwechsel, wirkt sich positiv auf Lunge, Darm und Nerven aus
Fördert die Geweberegeneration, und stärkt den Rücken

Gut für dich wäre Selen, Calcium ist an der Grenze...ist in deiner Ernährung genügend Calcium enthalten?
Wurde bei deiner Blutuntersuchung auch der Kalium Wert ermittelt?

LG :winken5: Claudia
 
Werbung:
Hallo Merlin Engel,

ich trage abwechselnd einen schungit und einen rosenquartz von aber in letzter Zeit so gelangweilt und emotional flach kannst du mir einen guten heilstein empfehlen?
 
Zurück
Oben