suche günstigen BB-satz!

diemondkinder

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
ich beschäftige mich derzeit intensiv mit bachblüten, vor jahren habe ich schon mal gute erfahrung damit gemacht.

nachdem aber diese mischungen aus der apotheke relativ teuer sind würde ich mir gerne einen ganzen BB-satz zulegen um selber mischungen kostengünstiger herstellen zu können.

wer weiss rat?

und: wo sollte man sie lagern?

lg, ein mondkind
 
Werbung:
wo man am besten günstige kaufen kann weiß ich leider nicht.
zur lagerung: am besten an einem möglichst neutralen ort. also nicht im arzneischrank neben tabletten, tropfen, medizin...
nicht in der nähe von düften, putzmittel.
ich hab sie im schlafzimmer.

alles liebe,lisamarie
:katze:
 
lisamarie schrieb:
wo man am besten günstige kaufen kann weiß ich leider nicht.
zur lagerung: am besten an einem möglichst neutralen ort. also nicht im arzneischrank neben tabletten, tropfen, medizin...
nicht in der nähe von düften, putzmittel.
ich hab sie im schlafzimmer.

alles liebe,lisamarie
:katze:

:danke: , schlecht ist die lagerung - von meinem gefühl her - auch in der nähe von mikrowelle, handy & co.

lg, das mondkind
 
Hallo!

Also ich habe meinen BB-Satz bei essenzendirekt.com bestellt!! War günstig und sie sind auch sehr nett! Der Firmensitz ist in England der GF ist Österreicher!!
Lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab meine Bachblüten >hier< bestellt. Das hat problemlos funktioniert, die Essenzen von Healing Herbs sind überhaupt billiger als die 'original' Bachblüten. Ich habe mich damals nach bestem Wissen und Gewissen informiert ob sie auch genauso gut sind - ich meine schon - aber das muß jeder für sich entscheiden.


Gruß
hexe
 
Zurück
Oben