Bachblüten-Therapie bei Grippe-Virus

Hi Leute !! :zauberer1

ich hab die super neue Erkenntnis bezüglich Bachblüten gemacht:
und zwar:
ist es wirklich sehr wirkungsvoll die Bachblüten den Chakren entsprechend zu mischen .
D.h die Mittel haben teilweise zu bestimmten Chakren eine Beziehung, und in der Aphotheke kann man auch einen Mix bestellen !
Das ist zum einen Viel billiger und zum anderen auch viel effizienter.
Pro bestellte Flasche sollten aber nicht mehr wie 5 Mittel hineingegeben werden.


1.Chakra: ?
2.Chakra: Oak, Olive, Pine
3.Chakra : Impatiens, Scleranthus, Hornbeam
4.chakra: Red Chestnut, Willow, Chicory
5.Chakra: Mimulus, Agrimony, Cerato
6.Chakra: Crab Apple, Vine, Walnut
7.Chakra: Wild Rose, Wild Chestnut

Wenn nach einnahme Müdesymbtome kommen ist das völlig in ordnung und es zeigt nur das die Blüten wirken.

ich kann folgende Zusammenstellung empfehlen bei nicht Ausgeglichensein, nicht sein ziel gefunden , und bei einem seelischen nicht ausgeglichen sein,
bzw. bei themen die das 3.Chakra treffen:

einen Mix bestellen zwischen: 17,18,27,28,36

das sind dann die mittel vom 3.Chakra + wild oat + rock wather

Wichtig ist das man die Kur mindestens 2 Monate macht und auch die vorgegenen zeiten einhällt 4*tägl. 4 tropfen !
und vor allem immer nur 1 Chakra behandelt und nicht gleich alle auf einmal , das würde die Wirkung verfehlen (aus Erfahrung)


ps:wichtig ist eben das die Mittel von einem chakra vereint sind : ich würde dann aber auf jeden fall noch wild oat und rock wather !!dazunehmen, das gibt dem ganzen noch den richtigen schliff !
Auf jeden fall kann ich es wärmstens empfehlen.
Bei mir hat es z.B 2 Wochen gedauert bis ich wirklich innerlich gespürt habe das die mittel wirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben