Bachblüten - Schüsslersalze

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Wie lange brauchen Bachblüten nach der Einnahme um zu wirken?

Wann nimmt ihr Bachblüten?

Wann nimmt ihr Schüsslersalze?

Wann nimmt ihr Globuli?
 
Werbung:
Hallo Markus,

ich glaube Deine Fragen sind so wie Du die gestellt hast schwer zu beantworten.

Ich glaube Bachblüten wirken bei jedem verschieden, je nachdem wofür man die nimmt.

BB sind auf jeden Fall gut für den seelischen Bereich, Schüssler Salze dringen tief in die Zellen.

Und wann man Globulis nimmt, kann man ja so gar nicht sagen. Kommt drauf an, was man bekämpfen möchte.
 
Kann man sagen BB nimmt man eher bei seelisch/psychischen Problemen
und Schüsslers. bei organischen Beschwerden?
 
Wie lange brauchen Bachblüten nach der Einnahme um zu wirken?

Wann nimmt ihr Bachblüten?

Wann nimmt ihr Schüsslersalze?

Wann nimmt ihr Globuli?

wirkung bei bb, flott.
einnahme intuitiv, schüsslersalze noch nicht das vergnügen gehabt,
globulis, wenn ich aus dem gleichgewicht gekommen bin.
lg salome
 
Kann man sagen BB nimmt man eher bei seelisch/psychischen Problemen
und Schüsslers. bei organischen Beschwerden?

So würde ich es machen. Allerdings haben wir BB bislang nur seelisch/psychischen Bereich eingenommen. Von einer Heilung im organischen Bereich bin ich nicht überzeugt, da würde ich es mit Globulis versuchen. Die Wirkung ist mit der richtigen Potenzierung auf jeden Fall schneller.
 
Hallo!
Also ich sehe das so:
es sind verschiedene Formen der Naturheilkunde- Pflanzenheilkunde.
Verschiedene "Ärtzte"- Heilkundige haben sie "erfunden" bzw. ihre Wirkungsformen herausgefunden.
Jetzt gilt es herauszufinden, was und wann für einen selber besser ist zu verwenden.
Die Wirkung läuft immer über die Psyche-geheilt wird der gesamte Mensch - Körper, Geist und Seele.

lg Banjina
 
Hat jmd. schon neg. Erfahrungen mit BB gemacht?
Kann man die mit Antidepressiva gleichzeitig einnehmen?

Wie findet ihr die richtigen heraus? Man kann die richtigen mit einem Pendel anscheinend auspendeln!?
 
Werbung:
Hat jmd. schon neg. Erfahrungen mit BB gemacht?
Kann man die mit Antidepressiva gleichzeitig einnehmen?
Ich habe nicht soviel Ahnung, aber mit meinem Laienverständnis kann ich mir das nicht vorstellen, da die BB über Schwingungen arbeiten - und Antidepressiva die Zellen direkt manipulieren (durch chemische Prozesse). Ich kann mir vorstellen, dass die Wirkung der BB dann untergeht.

Wie findet ihr die richtigen heraus? Man kann die richtigen mit einem Pendel anscheinend auspendeln!?
Ich habe immer in den Büchern nachgeschlagen, was passen könnte, habe mit meiner Freundin drüber geredet (die einige Selbstversuche hinter sich hat), sie hat noch andere BB vorgestellt, ich habe die Beschreibung gelesen - und mich dann entschieden - das Ergebnis war immer gut.
 
Zurück
Oben