Bachblüten nach der Geburt!?

Hallo und danke!

Nein, ich meine nicht die Notfallstropfen. Ich habe jetzt nach langem Suchen gefunden, daß man Walnut nehmen soll.

Ich bilde mir ein ,dass es damals mehrere Blüten waren, aber vielleicht ist es ja wirklich nur Einbildung.


hallo ibuk,

schau mal da:
http://www.bachbluetengarten.de/kat4.php

walnut passt auf alle fälle. würde aber noch weitere blüten dazugeben, glaube max. 5 (sonst wird's zuviel).

lass dich von einem "profi" beraten.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Danke für den Link, sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall noch einen Profi fragen, was ich hier noch nehmen könnte.
 
Der Link ist wirklich klasse, hab grad gestöbert und Water Violet entdeckt, gegen den Trennungsschock bei der Geburt.
 
Ich bin gerade über diese Seite gestolpert http://www.bachbluetenwissen.de und hab dort noch etwas entdeckt:

Geburt:
Nach der Geburt ist eine Kombination aus Rescue Remedy und Walnut besonders hilfreich. Star of Bethlehem und Walnut können Mutter und Kind unterstützen, einen Ausgleich zu dem traumatischen Erlebnis der Geburt und den von beiden erlebten Veränderungen zu schaffen.
 
Werbung:
Durch den tollen Link bin ich endlich auf BB gestoßen, die ich gegen meine Übelkeit bzw. das Erbrechen nehmen kann.

Seit gestern abend nehme ich nun folgende Mischung:
Rescue
Walnut
Scleranthus

mit sofortigem durchschlagendem Erfolg.

Der Thread erinnerte mich nämlich (mal wieder) das ich die BB ja alle hier habe. Das stöbern half mir dann und als ich schlußendlich meine Bücher aufschlug hopste es mir förmich ins Gesicht.

Manchmal steht ein ziemlich dicker Mann auf meiner Leitung.
Habe mir seit 3 Tagen den Kopf zerbrochen, was ich wohl dagegen tun kann.
 
Zurück
Oben