BACHBLÜTEN-wer kennt sich aus?

sunshina schrieb:
Hey!

Irgendwie denke ich mir auch, dass der kleine Zusammenbruch dazugehört...is ja auch viel passiert im letzten Jahr. Meine Mutter ist 1991 an Brustkrebs gestorben und Papa letztes jahr, er war schwer alkoholkrank.
Heute geht´s mir zum Glück eh schon besser als die letzten 2 Tage.
Hatte voll die Heulanfälle, hätte meine Mutter so dringend gebraucht und zum ersten mal depressionsartige Erlebnisse (keine suizidgedanken aber kein Ausweg mehr sehen usw.).

Also im Fläschchen sind enthalten:

Star of Bethlehem (29)
Olive (23)
Impatients (18)
Beech (3)
Rock Rose (26)
White Chestnut (35)
Elm (11)
Walnut (33)
Wild Oat (36)
Centaury (4)

Dazu muss ich noch ca. 2mal am Tag so Körper-Einschaltübungen machen und viel Wasser trinken!

Bin gespannt was ihr dazu sagt,
Danke für eure liebe Unterstützung :guru:

Betty


Hallo Betty!

Ich halte das schon für eine sehr kuriose Mischung und schließe mich der Meinung Martinas an, weniger wäre mehr.
Ich arbeite nach der Schienentherapie von Wild-Krämer.
Solltest du Interesse haben kontaktiere mich bitte über PN.

Liebe Grüße Himephelien
 
Werbung:
Wenn du vertraust, hast du schon gewonnen und dann wirst du es schaffen. Wenn diese Frau von sich so überzeugt ist, wird es auch richtig für dich sein. Und vertraue auch auf dein Gefühl, dass alles besser wird und gehe dadurch. Ich bin auch schon durch viel durchgegangen und was mich nicht umhaut, macht mich nur noch stärker und dich auch.
 
Ola Martina!

Ja, werde ich machen aber es ist schwer!
Ausserdem bin ich mittlerweile total verunsichert, ob das nicht wirklich zuviel ist, von den Bachblüten her.
Aber was soll ich glauben, einige sagen zu viel, andere sagen es ist ok so!
Tja, wenn ich es nicht selber ausprobiere, werde ich es schliesslich nie erfahren!

Gute Nacht
 
hey sunshina,

fühl dich mal ganz feste gedrückt... :trost:
ruf morgen mal deine kinsiologin an, ok? wichtig ist, dass du bei ihr ein gutes gefühl hast.. und wenn sie die blüten mit dir ausgetestet hat, dann wird das schon richtig sein.. ich wünsch dir alles alles liebe,

die kleine fee :winken5:
 
Hallo Sunshina!

Ich hab aufgrund meiner Ausbildung zur Naturpraktikerin/Energethikerin auch viel über Bachblüten gelernt.

Ich geb auch den anderen recht, wenig ist oft besser als zuviel. Aber aufgrund deiner Schilderungen wars halt im Moment notwendig, dir eine Mischung aus 10 verschiedenen Bachblüten zu geben.

Ich habe gelernt, dass dies kein Problem darstellt, aber nach der Einnahme des ersten Fläschchens würde ich auf jeden Fall ein neuerliches Gespräch mit dir führen wollen, und austesten, ob sich an der Anzahl der BB etwas geändert hat.

Dass es dir in der ersten Zeit der Einnahme nicht so gut ging, würde ich darauf zurückführen, dass die Bachblüten ja für verschiedene Gemütszustände im Körper stehen, und wenn du sie nimmst, werden die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktiviert. Das kann sich natürlich in der ersten Zeit auch ins *Gegenteil* verwandeln.

Da dein Beitrag schon etwas länger her ist, hoffe ich, dass es dir mittlerweile gut geht und du eventuell nochmal Rücksprache mit deiner Kinesiologin gehalten hast, die dir deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte.

:grouphug:
 
Werbung:
Also die oben genannte Mischung finde ich auch ein wenig eigenwillig - aber nicht die Anzahl der Blüten in einem Mischungsfläschchen ... kommt doch immer ganz auf die Situation an ...

Bin aber viel mehr erstaunt bzw. sehr erfreut, dass es doch noch einige andere Leute im Forum gibt, die als Grundlage für ihr Arbeiten die entwickelten Schienenkombinationen von Dietmar Krämer verwenden.

Würd mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Wer interesse hat, kann mich ja "privat" anschreiben.
Noch einen schönen Abend
Alexandra
 
Zurück
Oben