Autorität & Macht

Werbung:
Randi nimmt sich nur das "Material" was ihm andere liefern. Er hat nun mal eine "skorpionische" Spielart.........
müsste der "kompetente" Astrologe eigentlich erkennen und entsprechend reagieren.

Hi Alidsche,

dann solltest Du bemerkt haben, dass sein Merkur auf Deinem Neptun sitzt.
Welche Quadrate Dein Neptun zu anderen Radix-Planeten hat, weißt Du hoffentlich.

Skorpione sind häufig Falschspieler oder schlechte Verlierer.

;)
Christel

Moin,

@Randy, nö, hab kein schlechtes Gewissen. Nehm Dir ja schließlich nicht die Butter vom Brot, sondern reiß Dir nur die Klunker vom Hals:-)

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ca. 3/4 Deiner Absonderungen erregen bei mir extreme Übelkeit. Ich würde gar nicht fertig mit dem Zitieren. Du breitest ein zugegeben einigermaßen kreatives, selbsterschaffenes, phantasiertes Macht-Konglomerat aus Illuminaten, Crowley, Bailey, Astrologie, BGB und krankhaftem Selbstvertrauen aus.

Es tut mir sehr leid, daß ich dann als Widder-Aszendent (natürlich keine Entschuldigung !) mit der Axt daherkomme, weil ich keinen Bock darauf habe, immer an Dir "blödem Phantom" (ja, Du bist eine Illusion) vorbei zu müssen, bevor ich ernsthafte und sachbezogene und freundschaftliche Zugänge und Diskussionsmöglichkeiten bekomme.

Du besetzt hier eine bestimmte Position, die für mich Schlüssel- oder Pfortencharakter hat. Dabei ist noch lange nicht gesagt, daß, wenn ich an Dir vorbei bin, nicht noch viele Schlimmere kommen:-)

Ok, wieder sachlich. Ich habe dieses Forum betreten mit der Frage, auch irgendwie schon ein bißchen verzweifelt, ob mir jemand weiterhelfen kann mit dem Transit vom Pluto über meinen Radix Mond. Da warst Du auch gleich da, Randalia. Man hat ja keine Luft zum Atmen, so bedürftig bist Du scheint's.

Bin jedenfalls momentan extrem sensibel gegenüber "Manipulation". Deswegen bin ich in diesem Macht-Thread bestimmt auch richtig. Also, ich hab die Axt.

Nix für ungut, Grünlilie

Gruß, Grünlilie

Hi Alice aus NRW,

was heißt "HSP" ? Wenn Du Deinen Schützling mal einen Moment aus den Augen lassen kannst, erörtere ich gerne weiteres mit Dir.

Gruß, Grünlilie

Hi Grünlilie! :)

Nun, da hast du ja eine wunderbare Demonstration von Pluto/Mond! Du triffst auf einen Menschen, der unterirdischen Emotionen auslöst, die kannst du dir nun in Ruhe angucken! Niemand verwehrt dir den Zugang, außer dir selbst!
Hab übrigens mal über das Wort "niederträchtig" nachgedacht. Es symbolisiert für mich das Speichern "niederer" Emotionen im Bauch. Zorn entsteht eben in den unteren Chakren, weil er dem Überleben dient und wenn man ihn sich nicht zugesteht, dann sammelt er sich im Bauch als eine brodelnde und gärende "Masse", man trägt dann diese unverarbeitete Energie mit sich. Blöd ist, dass "nieder" abgewertet wird, aber da kann man ja drüber nachdenken und die Wertung ablegen, wenn einem danach ist! :)

LG

believe :)

--------------------------------------------------------------------------------

.... hier haben mal wieder welche in einem Experiment ´Farm der Tiere´(ORWELL) gespielt .....

http://www.agnes-karll-institut.de/bv/fuehren/autoritaet/img6.html

dort behauptete These: Führung ist ohne Autorität und Macht nicht möglich.

Ich meine allerdings, dass es im Experiment in der Wärter-Gruppe daran scheiterte, weil sie zu ´naiv´ auf die Gefangenen-Gruppe reagiert haben. Haben sich foppen lassen ........... wie im realen Leben mitunter ;)

LG eris

http://www.youtube.com/watch?v=Rajfsx0sUnU&feature=related :banane:

Werbung:
Grünlilie;2250866 schrieb:
@Randy, nö, hab kein schlechtes Gewissen. Nehm Dir ja schließlich nicht die Butter vom Brot, sondern reiß Dir nur die Klunker vom Hals:-)

Hättest du wohl gerne: Realität ist aber:

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ca. 3/4 Deiner Absonderungen erregen bei mir extreme Übelkeit.

Siehste: wieder Leid :)

Es tut mir sehr leid,

Und Nochmal ;)

daß ich dann als Widder-Aszendent (natürlich keine Entschuldigung !) mit der Axt daherkomme, weil ich keinen Bock darauf habe, immer an Dir "blödem Phantom" (ja, Du bist eine Illusion) vorbei zu müssen, bevor ich ernsthafte und sachbezogene und freundschaftliche Zugänge und Diskussionsmöglichkeiten bekomme.

Deine Axt ist die Illusion Lilie ;)

Du besetzt hier eine bestimmte Position, die für mich Schlüssel- oder Pfortencharakter hat. Dabei ist noch lange nicht gesagt, daß, wenn ich an Dir vorbei bin, nicht noch viele Schlimmere kommen:-)

Das hängt allein von dir ab ;)

Ok, wieder sachlich. Ich habe dieses Forum betreten mit der Frage, auch irgendwie schon ein bißchen verzweifelt, ob mir jemand weiterhelfen kann mit dem Transit vom Pluto über meinen Radix Mond. Da warst Du auch gleich da, Randalia. Man hat ja keine Luft zum Atmen, so bedürftig bist Du scheint's.

Siehste und versuchst mit einer Illusorischen Axt die Problemlösung -Eigenverantwortung- zu zerschmettern; so gibt es keine Lösung ;)

Bin jedenfalls momentan extrem sensibel gegenüber "Manipulation". Deswegen bin ich in diesem Macht-Thread bestimmt auch richtig. Also, ich hab die Axt.

Nein; die Illusion ;)

Zurück
Oben