Autorität & Macht

Randi schrieb:
Solange du versuchst dich als schlauer hinzustellen als mich ohne meiner Religion zuzustimmen hast du den Djihad noch nicht gewonnen

Deine Behauptung, ich möchte mich schlauer hinstellen ist falsch!:lachen:
Du willst dich schlauer hinstellen, denn du forderst mich auf deiner Religion zuzustimmen!:lachen:
Den Krieg führst du, nicht ich. Mir geht es nicht um´s gewinnen. Der der die Nr.1 zu sein will, bist Du.:lachen: Und darum läßt du die anderen, (im Spiegel dich selbst), nicht in Ruhe. Bist wohl ein kleiner möchte-gern-Highlander. :lachen:

D.

Werbung:
Deswegen Rebellieren soviele, wenn ich diese Worte Benutze.
Deswegen veruchen soviele mir ihr Unbehagen damit als meines zu Verkaufen ;)

Wie Gesagt.. ich bin Darsteller nicht Krieger ;)

Sagen wir mal so: Als "Darsteller" biste für mich noch weniger überzeugend denn als "Krieger" - und krist von mir dafür die "Goldene Himbeere" verliehen. :D

Sage ich doch die Ganze Zeit.. ich bin nicht auf Fremdes Wohlwollen angewisen..
Wer mich bestrafen will, muss aber annehmen, dass ich es bin.. Projektion? ;)

Wer will dich denn hier "bestrafen"?
Du strafst dich doch schon selber genug :)
(Is das irgendne Fixierung von dir?)

Warum suchst du denn hier die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, warum ist dir so wichtig, dass alle deine "Religion" anerkennen (... welche überhaupt ^^?)
Warum geht dir das nicht einfach am A... vorbei?

Yepp, ich sehe :zauberer1

Randi schrieb:
Solange du versuchst dich als schlauer alsi ich hinzustellen ohne meiner Religion zuzustimmen hast du den Djihad noch nicht gewonnen

Randi, du bist der Kreuzritter, Agressor der die anderen angreifft, der den Djihad ausruft. Wenn auch deine Übergriffe suptiler Art sind, ändert sich daran nichts.

Nur, den Djihad, wie er heute verwendet wird und wie du in verwendest, ist die verzerrte Form. Er bedeutete ursprünglich was ganz anderes. Auch das zeigt mir was deine Religion taugt.

Ich weiß, dass du auf Beweise nicht eingehst. Dann flüchtest du in das Unbeweisebare, dass du weiter behaupten kannst, was du für richtig hälst.

Da du nur behauptest und anderes nicht akzeptieren kannst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn auf gleiche Art mit dir umgegangen wird. D.h. solange du andere nicht akzepierst, akzeptieren sie dich auch nicht. Das ist dein heiliger Krieg.

D.

Randi schrieb:

Solange du versuchst dich als schlauer alsi ich hinzustellen ohne meiner Religion zuzustimmen hast du den Djihad noch nicht gewonnen.

Randi, du bist der Kreuzritter, Agressor der die anderen angreifft, der den Djihad ausruft. Wenn auch deine Übergriffe suptiler Art sind, ändert sich daran nichts.

Nur, den Djihad, wie er heute verwendet wird und wie du in verwendest, ist die verzerrte Form. Er bedeutete ursprünglich was ganz anderes. Auch das zeigt mir was deine Religion taugt.

Ich weiß, dass du auf Beweise nicht eingehst. Dann flüchtest du in das Unbeweisebare, dass du weiter behaupten kannst, was du für richtig hälst.

Da du nur behauptest und anderes nicht akzeptieren kannst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn auf gleiche Art mit dir umgegangen wird. D.h. solange du andere nicht akzepierst, akzeptieren sie dich auch nicht. Das ist dein heiliger Krieg.

D.

Dilbert, Dilbert.....warum lässt du dich eigentlich immer noch freiwillig ans Kreuz nageln?:rolleyes:

Du kannst nicht zu Randy vordringen, das könnte z.Zt. hier niemand. Leider.

LG
Juppi

versteh die Aufregung net .... Sturm im Wasserglas.

Da ist wer ziemlich neu im Forum. Stösst sich an der Art und/oder den Einstellungen von einem andren Teilnehmer. Schreibt dann in einem Fred, den derjenige eröffnet hat!, sie würd´s begrüssen, wenn dieser sich nicht mehr äussert. Er störe.

Es gibt einmal die ignore-Funktion. Innerlich und auch hier als Forumsfunktion. Dann kann jeder kurz schreiben, dass er halt grundsätzlich andrer Ansicht als x ist, und´s dabei belassen. Also ein Statement, um sich abzugrenzen. Dann hat jeder die Möglichkeit einen eignen Fred zu eröffnen, und diesen stärker zu färben. Ein Fred ´gehört´zwar nicht dem, der in eröffnet, aber es ist stille Ettikette, dass es zunächst mal dessen primäres Anliegen und Thema ist.

also wo ist da ein Problem ....?

LG eris

[Mond/Pluto - sich in Toleranz üben ...... der ist ganz gern mal herrschsüchtig]

Hi Juppi,
Dilbert, Dilbert.....warum lässt du dich eigentlich immer noch freiwillig ans Kreuz nageln?

Du kannst nicht zu Randy vordringen, das könnte z.Zt. hier niemand. Leider.

Weiter oben schrieb ich schon, dass ich gar nicht zu Randi vordringen will (Hornberger Schießen). Ich spiele mit Randi.:lachen:

Werbung:
versteh die Aufregung net .... Sturm im Wasserglas.

Da ist wer ziemlich neu im Forum. Stösst sich an der Art und/oder den Einstellungen von einem andren Teilnehmer. Schreibt dann in einem Fred, den derjenige eröffnet hat!, sie würd´s begrüssen, wenn dieser sich nicht mehr äussert. Er störe.

Es gibt einmal die ignore-Funktion. Innerlich und auch hier als Forumsfunktion. Dann kann jeder kurz schreiben, dass er halt grundsätzlich andrer Ansicht als x ist, und´s dabei belassen. Also ein Statement, um sich abzugrenzen. Dann hat jeder die Möglichkeit einen eignen Fred zu eröffnen, und diesen stärker zu färben. Ein Fred ´gehört´zwar nicht dem, der in eröffnet, aber es ist stille Ettikette, dass es zunächst mal dessen primäres Anliegen und Thema ist.

also wo ist da ein Problem ....?

LG eris

[Mond/Pluto - sich in Toleranz üben ...... der ist ganz gern mal herrschsüchtig]

:zauberer1

Zurück
Oben