Autorität & Macht

Mion Grünlilie,

Randi geht in seiner Logik davon aus, dass jeder Dogmatiker ist. Dann betrachte dir mal diesen Link. Sich mit Randi auseinander zu setzen ähnelt dem "Hornberger Schießen". Es bringt dir nichts. Man kann mit Randi spielen oder als VP verwenden.

Ich kenn da jemand, deren Radix ist voller Feuer. Das Lustige ist, ihr ganzen Umfeld wird agressiv, wenn sie erscheint. Das hängt damit zusammen, dass sie ihre Feuer-Energie nicht lebt, diese jedoch vorhanden ist und vom Umfeld, die Resonanz dazu hat, gelebt wird. Als ich bemerkt habe, dass sie mich in Rage bringt, habe ich ihr die Energie zurück geschickt. Dann ist sie in Rage geraden.

In diesem Sinne passt, was believe schrieb:
Nun, da hast du ja eine wunderbare Demonstration von Pluto/Mond! Du triffst auf einen Menschen, der unterirdischen Emotionen auslöst, die kannst du dir nun in Ruhe angucken! Niemand verwehrt dir den Zugang, außer dir selbst!
Hab übrigens mal über das Wort "niederträchtig" nachgedacht. Es symbolisiert für mich das Speichern "niederer" Emotionen im Bauch. Zorn entsteht eben in den unteren Chakren, weil er dem Überleben dient und wenn man ihn sich nicht zugesteht, dann sammelt er sich im Bauch als eine brodelnde und gärende "Masse", man trägt dann diese unverarbeitete Energie mit sich. Blöd ist, dass "nieder" abgewertet wird, aber da kann man ja drüber nachdenken und die Wertung ablegen, wenn einem danach ist!

Werbung:
Sich mit Randi auseinander zu setzen ähnelt dem "Hornberger Schießen". Es bringt dir nichts.

Das ist der Djihad; den kann man nur gewinnen indem man ihn gleichzeitig verliert.
Der Feind ist nie Außen.. er ist drinnen.. das ist man selbst ;)

Den Feind (Bestrafer) wird man nur los indem man sich selbst Korrigiert..
Jeder der Gegen mich Kämpft -ich repräsentiere die Lösung- hat sich noch nicht Korrigiert und kämpft daher gegen sich selbst ;)

Deswegen habe ich die Macht euch zu bestrafen (ich zeige euch euer Scheitern auf).. ;)

Randi schrieb:
Das ist der Djihad; den kann man nur gewinnen indem man ihn gleichzeitig verliert.
Der Feind ist nie Außen.. er ist drinnen.. das ist man selbst

Jeder der Gegen mich Kämpft -ich repräsentiere die Lösung- hat sich noch nicht Korrigiert und kämpft daher gegen sich selbst

Deswegen habe ich die Macht euch zu bestrafen
(ich zeige euch euer Scheitern auf)..

Danke Randi, hier beschreibst du, wie du mit dir umgehst.:lachen:

Der Feind ist nie Außen.. er ist drinnen.. das ist man selbst ;)

Jeder der Gegen mich Kämpft -ich repräsentiere die Lösung- hat sich noch nicht Korrigiert und kämpft daher gegen sich selbst ;)

Deswegen habe ich die Macht euch zu bestrafen (ich zeige euch euer Scheitern auf).. ;)

hört sich irgendwie abgehoben an:D

wenn man gegen jemanden kämpft, kämpft man doch meistens auf eine art gegen sich selbst...das ist jetzt nichts neues, oder?

hört sich irgendwie abgehoben an:D

wenn man gegen jemanden kämpft, kämpft man doch meistens auf eine art gegen sich selbst...das ist jetzt nichts neues, oder?

Im Prinzip nicht nein.. Djihad ist aber erst gewonnen wenn jede Angst II weg ist..
Das ist aber nicht möglich ohne meiner Religion zuzustimmen ;)

Randi schrieb:

Deine Sicht, jedoch nicht meine. Du bist für mich nicht das Maß aller Dinge:lachen:

Solange du versuchst dich als schlauer alsi ich hinzustellen ohne meiner Religion zuzustimmen hast du den Djihad noch nicht gewonnen ;)

Der Versuch (dein Motiv Opposition zu Bilden) zeigt, dass du Angst II hast man könne es dir beweisen..
Deswegen versuchst du die ganze Zeit mich und meine Religion zu diskreditieren..

Wir haben eine Asymmetrie.. es ist die Einstellung zur EInzig wahren Religion..
Ich akzeptiere sie.. du auch? ;)

Solange du versuchst dich als schlauer hinzustellen als mich ohne meiner Religion zuzustimmen hast du den Djihad noch nicht gewonnen ;)

Solange du um dich herum nur "Niedertracht" und "Korruption" siehst (im Außen= in UNS), solange hast du die "Niedertracht" und Korruption in deinem Inneren noch nicht bekämpft.
Solange du noch "Krieg" führen willst oder musst, hast du GAR nix gewonnen.
Solange du auf "Zustimmung" anderer angewiesen bist oder diese anstrebst, bist du nicht wirklich "frei".

Der schlimmste "Feind" ist immer der in uns selbst.
Auch wenn man ihn nicht wahrnehmen will und gern auf andere projiziert.

Werbung:
Solange du um dich herum nur "Niedertracht" und "Korruption" siehst (im Außen= in UNS), solange hast du die "Niedertracht" und Korruption in deinem Inneren noch nicht bekämpft.

Deswegen Rebellieren soviele, wenn ich diese Worte Benutze.
Deswegen veruchen soviele mir ihr Unbehagen damit als meines zu Verkaufen ;)

Solange du noch "Krieg" führen willst oder musst, hast du GAR nix gewonnen.

Wie Gesagt.. ich bin Darsteller nicht Krieger ;)

Solange du auf "Zustimmung" anderer angewiesen bist oder diese anstrebst, bist du nicht wirklich "frei".

Sage ich doch die Ganze Zeit.. ich bin nicht auf Fremdes Wohlwollen angewisen..
Wer mich bestrafen will, muss aber annehmen, dass ich es bin.. Projektion? ;)

Der schlimmste "Feind" ist immer der in uns selbst.
Auch wenn man ihn nicht wahrnehmen will und gern auf andere projiziert.

Siehste ;)

Zurück
Oben