Dilbert
Sehr aktives Mitglied
Mion Grünlilie,
Randi geht in seiner Logik davon aus, dass jeder Dogmatiker ist. Dann betrachte dir mal diesen Link. Sich mit Randi auseinander zu setzen ähnelt dem "Hornberger Schießen". Es bringt dir nichts. Man kann mit Randi spielen oder als VP verwenden.
Ich kenn da jemand, deren Radix ist voller Feuer. Das Lustige ist, ihr ganzen Umfeld wird agressiv, wenn sie erscheint. Das hängt damit zusammen, dass sie ihre Feuer-Energie nicht lebt, diese jedoch vorhanden ist und vom Umfeld, die Resonanz dazu hat, gelebt wird. Als ich bemerkt habe, dass sie mich in Rage bringt, habe ich ihr die Energie zurück geschickt. Dann ist sie in Rage geraden.
In diesem Sinne passt, was believe schrieb:
Randi geht in seiner Logik davon aus, dass jeder Dogmatiker ist. Dann betrachte dir mal diesen Link. Sich mit Randi auseinander zu setzen ähnelt dem "Hornberger Schießen". Es bringt dir nichts. Man kann mit Randi spielen oder als VP verwenden.
Ich kenn da jemand, deren Radix ist voller Feuer. Das Lustige ist, ihr ganzen Umfeld wird agressiv, wenn sie erscheint. Das hängt damit zusammen, dass sie ihre Feuer-Energie nicht lebt, diese jedoch vorhanden ist und vom Umfeld, die Resonanz dazu hat, gelebt wird. Als ich bemerkt habe, dass sie mich in Rage bringt, habe ich ihr die Energie zurück geschickt. Dann ist sie in Rage geraden.
In diesem Sinne passt, was believe schrieb:
Nun, da hast du ja eine wunderbare Demonstration von Pluto/Mond! Du triffst auf einen Menschen, der unterirdischen Emotionen auslöst, die kannst du dir nun in Ruhe angucken! Niemand verwehrt dir den Zugang, außer dir selbst!
Hab übrigens mal über das Wort "niederträchtig" nachgedacht. Es symbolisiert für mich das Speichern "niederer" Emotionen im Bauch. Zorn entsteht eben in den unteren Chakren, weil er dem Überleben dient und wenn man ihn sich nicht zugesteht, dann sammelt er sich im Bauch als eine brodelnde und gärende "Masse", man trägt dann diese unverarbeitete Energie mit sich. Blöd ist, dass "nieder" abgewertet wird, aber da kann man ja drüber nachdenken und die Wertung ablegen, wenn einem danach ist!