Autorität & Macht

Glaub ich dir nich. Du machst ja seit gestern eigentlich nix anderes :D.
"Deine" Wertung! Mir geht es seit gestern oder auch vorgestern nur um den Ton - und der ist eben nicht mein Geschmack. Ich sage es, weil ich nicht zu den "stillen" Duldern gehöre - also andere - egal:D

Jo. Drum hab ich mich ja auch bis gestern gar nicht zu Wort gemeldet. Is auch nich MEIN Stil. Jedenfalls nicht in der Ernsthaftigkeit, und zwar nicht nur von einzelnen, sondern ganz allgemein (und das schließt Randalia's Antwortstil mit EIN).
Randi nimmt sich nur das "Material" was ihm andere liefern. Er hat nun mal eine "skorpionische" Spielart.........müsste der "kompetente" Astrologe eigentlich erkennen und entsprechend reagieren. Stattdessen lassen sich alle aus der Reserve locken :lachen:

Zumal es nicht mal zutreffend ist, weil ich mich hier manchmal eher vor Lachen denn vor Ärger anpissen würde.Mich tangiert das alles eben nicht persönlich. .
Da kann ich dir "mitfühlen"! :lachen::lachen:

Er gefällt sich in der Rolle des Rebellen, das ist alles..
ER ist der Rebell - und zwar der mit "skorpionischer" Art und Weise:lachen:

Na, das musst du dann aber auch anderen zugestehen, und ihnen nicht vorschreiben, wie sie auf wen zu reagieren haben, um nicht als "schlecht erzogenes Menschenkind" bei dir zu gelten.
Momentemal, ich versuche seit April oder war es März darauf aufmerksam zu machen, wie das ist mit persönlichen Wertungen?! Nützt nix, es geht munter weiter.......und nun spiele ich mit........und glaube mir, das ist erst der "zarte" Anfang, denn mein Haus 3 ist im Skorpion. Und warum soll ich mich hier in höflicher Zurückhaltung üben.........anpassen, das macht auch Spaß:D

Das ist Schwachsinn, echt.
Kleine Kostprobe, was ich oben meinte! So, das ist Schwachsinn?! Na dann musst du ja wissen, wie sich Schwachsinn anhört oder liest?! Interessant, da ich "normal" ticke, käme ich nie dazu die Äußerung eines anderen als Schwachsinn zu bezeichnen:D Du verstehst was ich meine?;)

Werbung:
Die Frage mit dem Tod vorhin war gut..
Ich habe nochmal nachgedacht.. es ist tatsächlich so: ich bin flexibel :zauberer1

D.h. die konkrete Ausgestaltung meines Idealen Todes steht noch nicht fest.
Klammer ich mich an eine Vorstellung => habe ich Angst.. tue ichs nicht => nicht..

Interessant :)

So; jetzt aber: Mahlzeit ;)

Du wieder!!!! Der ideale Tod!?:D Menno, gibt es den überhaupt - Ende, aus die Maus. Habe fertisch:D Und glaube mal, wenn der Sensemann zu dir kommt, mit dem wirste dann ausnahmsweise mal nicht diskutieren! :lachen:

Ich sehe mich verunglücken, warum auch immer.......und die einzigste Idee oder Vorstellung die ich dazu noch habe: es soll bitte nicht weh tun - denn mit Schmerzen habe ich es nicht so. Alles andere, mir egal. Denn ich will einer Hexe würdig verbrannt werden (zum Entsetzen meiner Mutter):zauberer1

Alidsche, der Schlüssel ist die Natürlichkeit.
Generationen vor uns kamen ohne diesen ganzen Schnick-Schnack aus,
der uns heute als “Lebensqualität” suggeriert wird.
Wir müssen die Welt nicht immer wieder neu erfinden.

;)
Christel

"Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bis du das VOLK und
Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden, mein Sohn?

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen darf.

In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.
Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt,
während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu,
während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.

Das ist POLITIK

:lachen::lachen: Komische Leute "kennst" du - aber so ist es wohl im Zirkus der sich Leben nennt:lachen:

Hallöle :)

Hi! Mittlerweile ist ja schon Mittag. ^^)
Dann musste halt früher lesen, Herzilein, dann passt es wieder:D

Na ich finds eben nicht ok. Du kommst mit Argumenten und das was so manche entgegen zu setzen haben ist was....? Auf jeden Fall alles andere als eine Auseinandersetzung mit dem was du geschrieben hast.
Fehlende Selbsterkenntis und "idealisierte" Selbstdartsellung nenne ich das. Ich lese, was ich lesen will - der andere meinte was ganz anderes - macht nix - drauf hauen, sich profilieren .................und damit dem nächsten sinnentnehmenden Leser die Möglichkeit geben, hinter die ach so falsche und angefaulte Fassade zu gucken........ :D

Jeder sollte sich selbst so vorführen, wie er das für sein Wohlbefinden braucht;)

Das fand ich eben sehr auffällig... und es hat mich dann auch an etwas erinnert, was Randi mal meinte: also in etwa, dass man erst aus den Reaktionen der Leute schließen kann wie sie wirklich sind... und das hier gezeigte Verhalten hat mich dann schon irritiert....
Mich am Anfang auch.....du gewöhnst dich dran. Denn inzwischen weiß ich bei jedem Satz, den ich schreibe, wer wie darauf antworten wird. Das sind aber genau die, die angeblich nicht an der Fernbedienung hängen wollen - tun es aber, nämlich an der ihrer unkontrollierten Emotionen. :tomate:

Es ist halt schon oft ein arger Zwiespalt zwischen erträumtem Selbstbild und der harten Realität - macht nix! - die anderen sind es doch schuld:tomate:

So, ich geh jetzt auch essen, oder zumindest probier ich mal dieses Zeug (Semmelkren mit Rindsfleisch)

Tapfer! :zauberer1 Ich hoffe doch, du überlebst das "Zeug":lachen:

LG :umarmen:

Isch seh schon, dieser Vollmond hat's in sich. :D - ihr könnt' ja gar nicht genug kriegen....

Hallo Martina,
Ich darf auch daran erinnern, dass ich lediglich gesagt habe, es steht hier niemandem zu vom anderen zu fordern er solle aus diesem Forum abhauen, weil er die betreffende Person nervt.

Ich kann nicht folgen, wie ich zu der Ehre dieser Erinnerung komme. :confused: Mit mir hat diese Forderung nix zu tun - wobei ich sie gar nicht so blöd finde. :D

Aber mich musst du die Spielregeln in diesem Forum nicht lernen.

Wo tue ich das denn nu wieder? :confused: Biste wieder auf dem "ich-nehme-alles-persönlich-Tripp?

Mich von der Fairness und Gerechtigkeit dieses Forums zu überzeugen ist vergebliche Liebesmüh - ich habe die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen und bin im Bilde.;)

Wer versucht das denn? :confused: Ja, Du kannst zwischen den Zeilen lesen und dort steht anscheinend immer das, was Du munter auf Dich persönlich beziehst, ohne dass das jemand so meint? :D

So und weil dieser Thread nun wirklich langsam in die aller unterste Schublade abrutscht, war das mein letzter Kommentar dazu. Ich habe die Hoffnung, dass nach dem Vollmond sich die Gemüter wieder beruhigen.

Die vielen, die danach noch folgten, die lassen wir halt mal einfach unter den Tisch fallen. :lachen:

Schätzelein, ich wähle HSP --> Schlämmer wird's nämmer. :lachen::lachen:

Liebe Grüße
M. aus B.

Werbung:
Zurück
Oben