Was ist denn für dich objektiv? Deine Antwort an mich?! Ne, die ist genauso subjektiv, wie meine "gewertete" objektive Meinung für dich subjektiv ist......
Klar ist die subjektiv, so wie deine an Randalia, an Grünlilie, an mich usw.
Ich habe aber zuvor auch keinem "Objektivität" bescheinigt.
Schon gar nicht Randalia, der ist für mich alles andere als objektiv. Aber egal.
Du wer hier wen wie bewertet, ist mir überhaupt nicht wert zu werten
Glaub ich dir nich. Du machst ja seit gestern eigentlich nix anderes
Aber ich finde, das hat keinen Stil:
....
Jo. Drum hab ich mich ja auch bis gestern gar nicht zu Wort gemeldet. Is auch nich MEIN Stil. Jedenfalls nicht in der Ernsthaftigkeit, und zwar nicht nur von einzelnen, sondern ganz allgemein (und das schließt Randalia's Antwortstil mit EIN).
Stil (jedenfalls guter) is für mich was anderes.
Z.B. Randalias Vorwurf mir gegenüber bezüglich Hinterhältigkeit (die er ja grundsätzlich erstmal JEDEM hier vorwirft) oder: "Du bist nur angepisst" von gestern (natürlich per Editierung nach ner knappen Minute geändert

) is für mich auch kein "Stil", schon gar nicht objektiv.
Zumal es nicht mal zutreffend ist, weil ich mich hier manchmal eher vor Lachen denn vor Ärger anpissen würde.
Mich tangiert das alles eben nicht persönlich.
Er gefällt sich in der Rolle des Rebellen, das ist alles.
Und ich hab nur meine eigene Überzeugung (incl. eigenen Erfahrungswerten) bezügl. des Themas "Macht und Autorität" eingebracht, vs. der von Randalia z.B.
Ja, hat sowieso jeder seine eigene Definition davon, aber ich übernehme nicht so einfach die eines anderen, nur weil er seine so "ohne geringsten Zweifel" rüberzubringen versucht, oder mit seinen typischen Provokationen gespickt.
Sowas überzeugt mich nicht, eher im Gegenteil.
Falls das für dich der angemessene Umgangston ist - bitte schön. Für mich nicht! Und da wir in einer Demokratie leben und in einem öffentlichen Forum sind, werde ich mir das Recht herausnehmen und das sagen, was ich meine.
Na, das musst du dann aber auch anderen zugestehen, und ihnen nicht vorschreiben, wie sie auf wen zu reagieren haben, um nicht als "schlecht erzogenes Menschenkind" bei dir zu gelten.
Und auch akzeptieren, dass denen deine Meinung zu ihnen halt auch "schnurz" is oder sie dir ihre zu DIR aufdrängen *g*.
Auch das ist ja immer nur ein subjektiver Eindruck, den jemand bei einem auslöst. Andere können das ganz anders sehn.
Wie du mich dann daraufhin beurteilst - das ist mir ziemlich egal. .....
Ich kann nur für mich reden - ich habe weder nötig mich mit Randi zu verbinden noch zu verbünden. Allerdings haben wir ähnliche astrologische Aspekte, wenn ich mich richtig erinnere, Z.B. Sonne/ Uranus Sextil........kann also schon sein, dass Randi und ich wegen der astrologischen Anlagen "ähnlich erscheinen" und den Unwillen des "Volkes" auf uns ziehen - alle die anders sind, tötet sie.......oder wie?
Das ist Schwachsinn, echt.
Offenbar habt ihr wirklich einiges gemeinsam, z.B. auch den Hang zu ÜberTreibung und Dramatisierung, oder den, euch als einzige "Wahrheitsliebende" unter lauter Raubtieren zu wähnen, so ganz "einzelkämpfermäßig".
Beinahe schon Märtyrer gegen den gnadenlosen, verlogenen Mob *grins*
Is doch bisschen kitschig, oder?
Und ner intelligenten Frau wie dir (???) auch nicht würdig.
Das ist nicht nötig. Denn ich beherrsche meine Transite, nicht die mich. Ich habe meinen Einfluß auf mein Leben nicht abgegeben, weil ich mich der Astrologie zugewandt habe. Die Transite stören mich u.U., aber sie werden mich nie beherrschen, weder die, noch irgendein Mensch.
Ich finde nun wiederum, wer sich wöchentlich, womöglich täglich, sein Horoskop und seine astrologischen Konstellationen angucken muss, um sein Leben zu leben oder den Einfluß der Sterne auf dieses "in den Griff zu kriegen", der vergaloppiert sich da auch etwas und LÄSST sich beHERRschen.
Aber gut, Demokratie halt: Jedem das Seine.
L.