Autorität & Macht

Und jetzt werd ich noch persönlich:

Hi Randalia,

Du kannst mich nicht verletzen, weil ich einfach viel stärker bin als Du. Außerdem denke ich, daß Du so gut wie niemanden verletzen kannst, weil nahezu jede/r stärker ist als Du. Wer auf Deinen selbstsicher geäußerten, aber dämlichen Sermon hereinfällt, ist selbst schuld. Deinen "Anhängern" wünsche ich somit sanftes Erwachen.

Gruß, G.

Werbung:
Der einzige, der Ärger machen könnte, ist der T-UR, der steht auf meinem ME am DC......Also falls doch so ein, zwei spitze Bemerkungen fallen: Der Uranus war´s....:D

LG
Juppi

...das liebe ich so an der Astrologie, es läßt sich bei mindestens zehn Kandidaten immer einen "Schuldigen" finden, im zweifelsfall Saturn.:D

lg
Gabi

Ein Sandsack zu spiegeln sieht irgendwie doof aus, aber Randi zu spiegeln macht das Spass.:D

Hallo :)

hier hätte jeder - aber auch wirklich JEDER - genug Grund sich selbst zu spiegeln. ;)

Arme Astrologie - der Mensch stößt an seine Grenzen, eine neue Spielwiese muss gefunden werden - sei mir willkommen du vorgeschobenes astrologisches Interesse, damit kann ich mich dann vielleicht selbst kurieren und wieder auf das Außen drauf hauen.:zauberer1

Hi :)

Und mit den verbalen Keulen bin ich vorsichtig, die machen mich in Art und Weise nämlich transparent und damit angreifbar;)

He Alice, deine Statements waren aber schon mal mutiger, zumindest kämpferischer.....
Aber laß man, dauert nicht mehr lange, dann läuft t-Mars über deinen r-Mars :D dann geht auch bei dir Post wieder ab.
boewu48.gif

He Alice, deine Statements waren aber schon mal mutiger, zumindest kämpferischer.....
Aber laß man, dauert nicht mehr lange, dann läuft t-Mars über deinen r-Mars :D dann geht auch bei dir Post wieder ab.
boewu48.gif

Nein Gabilein,

das hat nichts mit Mut zu tun. Ich kann es nicht ab, wenn es unfair wird. Und wenn ich wasmit Randi zu klären habe, tue ich das mit ihm direkt. Ich brauche hier nicht den Anschluß an eine Rächer- Gruppe, um dem Einzelnen zu sagen was ich denke. Vielleicht ist mein Löwe- Mars da allein mutig genug zu

So und nu gehe ich zur Massage - da habe ich mehr von:zauberer1

Bis denne und LG

Nein Gabilein,

das hat nichts mit Mut zu tun. Ich kann es nicht ab, wenn es unfair wird. Und wenn ich wasmit Randi zu klären habe, tue ich das mit ihm direkt. Ich brauche hier nicht den Anschluß an eine Rächer- Gruppe, um dem Einzelnen zu sagen was ich denke. Vielleicht ist mein Löwe- Mars da allein mutig genug zu

Bis denne und LG

Alice, ich finds hier nicht unfair. Wer auf diese Art gnadenlos provoziert und glaubt die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben, der muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Und wenn Randi jetzt auch ein frischer Wind ins Gesicht bläst, so hat er diesen selbst gesät....

lg
Gabi

Werbung:
Nein Gabilein,

Bis denne und LG

Christel @ dat Alidsche: :)
Wetten, dass Gabi Recht behält?

Im Moment bewirkt das Merkur/Mars-Quadrat nur die Schaumbremse bei Deinem Radix-Saturn.
Da entspannt eine Massage besonders gut. Das würde meinem Brummschädel heute auch gefallen.

Viel Vergnügen
Christel

Zurück
Oben