Autorität & Macht

Diese Gerechtigkeit ist instantan; und stören tut die mich auch nicht.
Ich wundere mich bloß, wie seltsam man darauf sein muss um eure Meinungen zu haben :clown:

Ja, sonderbar, nicht? Mach dir nichts draus, ich zumindest weiß genau, dass ich ein Idiot bin, kann aber damit leben! :D
Es gibt aber welche, die sind auch Idioten, können es sich aber nicht eingestehen. Dabei merken es die Anderen genau, egal, welche Verrenkungen die Möchtegern-Nicht-Idioten machen! :)

Werbung:
Danke für die Blumen! Scheinst mich ja gut zu kennen! :D

Siehst du, das ist der Unterschied.......ich rede von mir oder eben neutral vom Außen - wer sich dann den Schuh anzieht, das kann ich nicht ändern. Wenn hier jemand losböllert: Alle Astrologen sind esoterische Idioten, ziehe ich mir den Schuh nicht an - das ist mir zu allgemein;)

Siehst du, das ist der Unterschied.......ich rede von mir oder eben neutral vom Außen - wer sich dann den Schuh anzieht, das kann ich nicht ändern. Wenn hier jemand losböllert: Alle Astrologen sind esoterische Idioten, ziehe ich mir den Schuh nicht an - das ist mir zu allgemein;)

Nun, manche Schuhe passen einem eben, warum sollte man das bestreiten? :confused:

Nun, manche Schuhe passen einem eben, warum sollte man das bestreiten? :confused:

DAS sollte jeder für sich entscheiden. Mir ging es auch nicht um passende Schuhe, sondern um den Umgangston. Und der ist ab und an mehr als unangemessen - meiner Meinung nach. Schade um die Astrologie, die ja dadurch auch nicht an Ansehen gewinnt.;)

Okay Randi, :)

such Du nur weiter nach Motiven anderer Leute ohne Deine eigenen zu kennen. Es wäre aber einfacher, wenn Du einfach liest/bzw. hörst, was sie Dir sagen. Zuhören ist nicht Deine Stärke.

Offener, ehrlicher und direkter als ich Dir heute die Dinge gesagt habe, kann ich es nicht mehr ausdrücken. Da Du es aber nicht hören möchtest, jubelst Du mir Motive unter, die Du gerne hättest, dass ich sie habe.

Your way, not mine.

Schlaf schön. :)
Martina

Werbung:
Zurück
Oben