Autorität & Macht

Okay Randi, :)

such Du nur weiter nach Motiven anderer Leute ohne Deine eigenen zu kennen. Es wäre aber einfacher, wenn Du einfach liest/bzw. hörst, was sie Dir sagen. Zuhören ist nicht Deine Stärke.

Offener, ehrlicher und direkter als ich Dir heute die Dinge gesagt habe, kann ich es nicht mehr ausdrücken. Da Du es aber nicht hören möchtest, jubelst Du mir Motive unter, die Du gerne hättest, dass ich sie habe.

Your way, not mine.

Schlaf schön. :)
Martina

Bla bla bla..

Auch das hatten wir schon Kaya.

Du kannst mir nicht überlegen sein. Du hast die falsche Einstellung.
Weil du nicht Meine Religion annimmst und pflegst => du pflegst Schuld; du hast keine Chance ;)

Du brauchst die Lüge, du brauchts die Maske, du hats Angst, weil du dich nicht zur Gerechtigkeit bekennst.
Dein Ganzes Getue ist der Kampf dagegen genbau so wie Gabi´s..
Wie wollt ihr mir Überlegen sein? Geht nicht..

Nichts ist Stärker als die Liebe; und sie ist es, die Ich beschreibe.. Leid ist Frewillig..Glück kann man nur Verdienen..
Daraus ergibt sich das, was ich schreibe automatisch.. ihr seid dagegen.. bitte schön.. deswegen Leidet ihr und habt Angst, auch wenn ihr es bestreitet..

Werbung:
DAS sollte jeder für sich entscheiden. Mir ging es auch nicht um passende Schuhe, sondern um den Umgangston. Und der ist ab und an mehr als unangemessen - meiner Meinung nach. Schade um die Astrologie, die ja dadurch auch nicht an Ansehen gewinnt.;)

Wer bestimmt das Maß? :confused:
Und die Astrologie überlebt das, da bin ich mir absolut sicher! Sowieso besser, wenn Astrologen nicht so tun, als wären sie Heilige - DAS wirkt nämlich kontraproduktiv, weil es unglaubwürdig ist!

Auch das hatten wir schon Kaya.

Du kannst mir nicht überlegen sein. Du hast die falsche Einstellung.
Weil du nicht Meine Religion anerkennst und pflegst: du pfelgst Schuld; du hast keine Chance ;)

Und wenn ich jetzt gesperrt werde, ist mir grade egal! Ich finde es total ekelhaft, was du treibst, Randalia! Und dein Gezwinkere macht es auch nicht sympathischer! :wut1:

Wer bestimmt das Maß? :confused:
Und die Astrologie überlebt das, da bin ich mir absolut sicher! Sowieso besser, wenn Astrologen nicht so tun, als wären sie Heilige - DAS wirkt nämlich kontraproduktiv, weil es unglaubwürdig ist!

Wie auch immer - die Wertung erfolgt immer individuell beim Empfänger. Ich möchte mich an ein solches Miteinander nicht gewöhnen! Dem, der da Spaß dran hat, dem lass ich ihn.;)

So und nu ist Schluß mit dieser Spaßveranstaltung, mein Bett ruft. Gute Nacht;)

Weil du nicht Meine Religion annimmst und pflegst => du pflegst Schuld; du hast keine Chance ;)

Meister Blümli,

ich muss deine Religion auch nicht annehmen, Martina auch nicht, auch sonst keiner. Aber man sollte deine Meinung respektieren und akzeptieren. In der Mitte treffen ist oft der richtige Weg. :zauberer1

Und wenn ich jetzt gesperrt werde, ist mir grade egal! Ich finde es total ekelhaft, was du treibst, Randalia! Und dein Gezwinkere macht es auch nicht sympathischer! :wut1:

Deswegen, weil du meine Einstellung nicht hast.
Keiner wird je Frieden mit der Welt Finden ohne exakt diese Einstellung zu Übernehmen.
Es ist die einzig wahre Religion: Wahrheit, Gerechtigkeit & Liebe.

Meister Blümli,

ich muss deine Religion auch nicht annehmen, Martina auch nicht, auch sonst keiner. Aber man sollte deine Meinung respektieren und akzeptieren. In der Mitte treffen ist oft der richtige Weg. :zauberer1

Wegen mir nicht; aber wegen der Leute selbst.
Wer sie nicht hat hat enen Willen zur Ungerechtigkeit; das ist die Wurtzel allen eigenen Übels. Nicht die Außenwelt.

Wegen mir nicht; aber wegen der Leute selbst.
Wer sie nicht hat hat enen Willen zur Ungerechtigkeit; das ist die Wurtzel allen eigenen Übels. Nicht die Außenwelt.

Auch das ist ein Thema der Akzeptanz. Wer sich selbst schaden will, den sollte ich nicht daran hindern - jeder so wie er kann und will. Mein Thema wird es dann, wenn ich bzw. meine Meinung tangiert werden........alles andere ist zu tolerieren. Soweit meine Religion;)

Auch das ist ein Thema der Akzeptanz. Wer sich selbst schaden will, den sollte ich nicht daran hindern - jeder so wie er kann und will. Mein Thema wird es dann, wenn ich bzw. meine Meinung tangiert werden........alles andere ist zu tolerieren. Soweit meine Religion;)

Da hast du vollkommen Recht;
Mich stört es auch nicht, wenn einer sich selbst schadet.

Aber wenn einer meint mir auf irgendeiner Weise schaden zu wollen..
dann hat er ein Macht-Problem.. das er dann lieber nicht unerschätzen sollte..

Werbung:
Da hast du vollkommen Recht;
Mich stört es auch nicht, wenn einer sich selbst schadet.

Aber wenn einer meint mir auf irgendeiner Weise schaden zu wollen..
dann hat er ein Macht-Problem.. das er dann lieber nicht unerschätzen sollte..

Das ist leider der häufigste Fehler - das Gegenüber zu "unterschätzen" und sich selbst zu "überschätzen"; das Resultat: Frust bis hin zu Beulen - aber auch da, jeder wie er denkt er braucht es:)

So, du widerborstiges Blümli, ich géhe in die Falle - wünsche dir eine gute Nacht! ;)

Zurück
Oben