Autorität & Macht

Es geht nicht um das übliche provozieren, Alice, :) Randi hat mich schon alles möglich geheißen und das ist Dir mit Sicherheit entgangen, sonst würdest Du anders reden. :)

Das es Dich nicht betrifft könnte daran liegen, dass Du dich gar nicht erst intensiv in Randis Statistiken und Tabellen reindenkst. Ich habe das zu Anfang und eine länger Zeit getan, weil ich dachte, Randi sei wirklich an Gesprächen und Austausch interessiert. Ist er aber nicht, er braucht nur unsere Kommentare zu seinen Gedanken, damit er sich sein Recht an unserem Unrecht bestätigen kann. Er wertet sich mit der Anzahl der ihm gegenüber geposteten Posts auf und lebt davon, dass wir hier über ihn reden. Das ist sein Elixier, nicht der Inhalt und nicht die Menschlichkeit - da hat er nur ganz gelegentliche Lichtblicke, meist macht er Rückzieher, wenn's ans Gefühl geht.

Aber das soll so sein, wie er mag - ist seine Welt, akzeptiert. Ich nehme mir aber das Recht heraus, meine Lehren daraus gezogen zu haben und meine Meinung zu sagen wenn mir danach ist. Seine Threads nehme ich jedenfalls nicht mehr ernst, dafür ist mir die Zeit zu schade, sie dienen allenfalls noch der Belustigung oder dem Austausch mit denen, die das Thema doch ernst angehen wollen, das er in den Raum wirft.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Wieso? Grünlilie ist mit Randi nicht klargekommen. Soll sie jetzt selbst dafür büßen, dass Randi nervt? :confused:

Ja; weil sie an ihrem Leid Schuld ist.
Wenn sie mein Glück stört ist sie die Schuldige; nicht ich.

Wenn einer anderer Meinung ist, ist das egal; er leidet dann halt eben unter seiner Meinung, weil er im Unrecht ist und Recht immer stärker ist.

Deswegen brauche ich mich ja nicht zu beschweren; das ist der Trick ;)

Tja, wer verdirbt wem den Spaß, wenn die Geschmäcker verschieden sind und wer muss gehen?

Auch hier wieder; verderben kann man nur schuldigen "Spass"; nie kann man reinen verderben..

Es geht nicht um das übliche provozieren, Alice, :) Randi hat mich schon alles möglich geheißen und das ist Dir mit Sicherheit entgangen, sonst würdest Du anders reden. :)

Das es Dich nicht betrifft könnte daran liegen, dass Du dich gar nicht erst intensiv in Randis Statistiken und Tabellen reindenkst. Ich habe das zu Anfang und eine länger Zeit getan, weil ich dachte, Randi sei wirklich an Gesprächen und Austausch interessiert. Ist er aber nicht, er braucht nur unsere Kommentare zu seinen Gedanken, damit er sich sein Recht an unserem Unrecht bestätigen kann. Er wertet sich mit der Anzahl der ihm gegenüber geposteten Posts auf und lebt davon, dass wir hier über ihn reden. Das ist sein Elixier, nicht der Inhalt und nicht die Menschlichkeit - da hat er nur ganz gelegentliche Lichtblicke, meist macht er Rückzieher, wenn's ans Gefühl geht.

Aber das soll so sein, wie er mag - ist seine Welt, akzeptiert. Ich nehme mir aber das Recht heraus, meine Lehren daraus gezogen zu haben und meine Meinung zu sagen wenn mir danach ist. Seine Threads nehme ich jedenfalls nicht mehr ernst, dafür ist mir die Zeit zu schade, sie dienen allenfalls noch der Belustigung oder dem Austausch mit denen, die das Thema doch ernst angehen wollen, das er in den Raum wirft.

Liebe Grüße
Martina

Was du nicht verdaut hast ist allein dein Problem; und weder meins noch eines von jemand anderem.
Solange du Unrecht verteidigst wird du die Wunden, die währenddessen entstanden sind, nicht los.
Es ist allein deine Schuld die dir Schmerzen bereiten kann.

Wieso? Grünlilie ist mit Randi nicht klargekommen. Soll sie jetzt selbst dafür büßen, dass Randi nervt? :confused:

Wie wäre es mit überlesen was nervt?!

Ist dein gutes Recht zu gehen! Wenn es mir nicht gefallen würde, wäre ich auch schon längst gegangen! :)

Mach dir keine Sorgen - noch bleibe ich, denn nicht allen gefällt diese Art und Weise uns so besteht ja noch Hoffnung:D

Dann sind Dir wohl in den letzten Monaten (und Jahren) Randis unter die Gürtellinie gehende Übergriffe großräumig entgangen?

War es denn schon immer so? :clown:

Übergriff... weiß nicht ob die Bezeichnung passt. Er "prüft" ja irgendwie die Einstellungen derer, die sich trauen, in seinen threads zu schreiben. :D
Das mag sich dann durchaus unschön anfühlen, aber die eigene Reaktion auf so etwas ist wirklich interessant, muss ich sagen. :D ;)

Dieser Permanente Aberglaube der Leute, man könne Unschuldig Leiden ist absurd.
Man kann nicht mehr erleiden als der eigenen Schuld entspricht; die Welt ist Gerecht..
Wer sich beschwert hat seine Wunden noich nicht geheilt: warum: weil er weiterhin unrechtes will..

DIe Welt ist Gerecht.. was wollt ihr?

Ja; weil sie an ihrem Leid Schuld ist.
Wenn sie mein Glück stört ist sie die Schuldige; nicht ich.

Wenn einer anderer Meinung ist, ist das egal; er leidet dann halt eben unter seiner Meinung, weil er im Unrecht ist und Recht immer stärker ist.

Deswegen brauche ich mich ja nicht zu beschweren; das ist der Trick ;)

Auch hier wieder; verderben kann man nur schuldigen "Spass"; nie kann man reinen verderben..

Naja, du bist derjenige, der überall "Schuld" sieht! :rolleyes: Kannst ja mal drüber nachdenken, warum das so ist!

Und das andere sind "Opfer" die die anderen Ändern wollen,
weil sie ihre Schuld an ihrem eigenen Leid nicht anerkennen wollen;
die sind dann aber immer die Verlierer, weil sie die Leidtragenden sind :)

Sie sind es die Bitten und Forderungen stellen in der Annahme sie hätten ein Recht Ansprüche zu stellen;
dabei ist es viel einfacher einfach fair zu werden; da braucht man keine Forderungen stellen.

Du bist es doch, der ständig von Opfer, Schuld, Leid, Recht und Fairness redet, es ist dein Thema, Randi, nicht meins.

Zitat von Randalia
Du hast aber kein Recht auf eine von der Wahrheit abweichenden Meinung.
Und da du auch nicht Lügen darfst, darfst du eine solche auch nicht propagieren.

Zum tausendsten Mal: es gibt nicht "die Wahrheit". Und in diesem Sinne hab ich jedes Recht auf eine abweichende Wahrheit.

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben