believe
Aktives Mitglied
Glückwunsch zu der Einstellung.![]()
![]()
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu der Einstellung.![]()
![]()
Grünlilie;2259806 schrieb:Ich finde es in der Tat sehr schade, daß ein solcher Fred nicht selbstregulierend funktioniert. Kein Mensch braucht in solch einem Fall einen Mod, und kein Mensch braucht solche Psycho-Anhänger. Aber das ist scheint's Esoterik made in Austria. Eine Schande, mit welchen Scharmützeln hier vorlieb genommen wird. Lieber einen zweifelhaften Helden ala Randalia als gar nix) Nix aus der Geschichte gelernt. Zum Heulen.
Wirklich schlechte Esoterik-Seite, die den Namen nicht verdient, weil es hier nur klein-klein, hack-hack und psycho-psycho zugeht. Die 3 %, die ich an mir verändern konnte, habe ich hiermit abgegolten.
Schönes Leben noch.
Grünlilie
Für mich kann ich sagen, dass mich tatsächlich grade der Hickhack am meisten lehrt! Mehr, als wenn ich friedlich, sachlich und mit den Anderen total einig ÜBER das Thema reden würde!
- die ganzen Schreibtisch-Astrologen, die über Büchern schwitzen, die andere geschrieben haben und rechnen bis der Arzt kommt, die sollten sich mal lieber mehr am Leben beteiligen, sich in Auseinandersetzung reinwagen auch und gerade dann, wenn's ihnen total blöd vorkommt. Oder wenigstens da hingucken, wo es menschelt. Dann aber nicht den Fehler machen, aus erhobener Position auf die Menschleins runterzugucken, sondern sich selbst als Teil erkennen, der auch in einer möglichen Nicht-Reaktion eine Reaktion oder Handlung mitbewirkt....Für mich kann ich sagen, dass mich tatsächlich grade der Hickhack am meisten lehrt! Mehr, als wenn ich friedlich, sachlich und mit den Anderen total einig ÜBER das Thema reden würde!
Was erwartest du von der Es-Szene?Wirklich schlechte Esoterik-Seite, die den Namen nicht verdient, weil es hier nur klein-klein, hack-hack und psycho-psycho zugeht. Die 3 %, die ich an mir verändern konnte, habe ich hiermit abgegolten.
Grünlilie;2259806 schrieb:Ich finde es in der Tat sehr schade, daß ein solcher Fred nicht selbstregulierend funktioniert. Kein Mensch braucht in solch einem Fall einen Mod, und kein Mensch braucht solche Psycho-Anhänger. Aber das ist scheint's Esoterik made in Austria. Eine Schande, mit welchen Scharmützeln hier vorlieb genommen wird. Lieber einen zweifelhaften Helden ala Randalia als gar nix) Nix aus der Geschichte gelernt. Zum Heulen.
Wirklich schlechte Esoterik-Seite, die den Namen nicht verdient, weil es hier nur klein-klein, hack-hack und psycho-psycho zugeht. Die 3 %, die ich an mir verändern konnte, habe ich hiermit abgegolten.
Schönes Leben noch.
Grünlilie

jawoll, believe- die ganzen Schreibtisch-Astrologen, die über Büchern schwitzen, die andere geschrieben haben und rechnen bis der Arzt kommt, die sollten sich mal lieber mehr am Leben beteiligen, sich in Auseinandersetzung reinwagen auch und gerade dann, wenn's ihnen total blöd vorkommt. Oder wenigstens da hingucken, wo es menschelt. Dann aber nicht den Fehler machen, aus erhobener Position auf die Menschleins runterzugucken, sondern sich selbst als Teil erkennen, der auch in einer möglichen Nicht-Reaktion eine Reaktion oder Handlung mitbewirkt....
Zusammenhänge eben.... jeder wia mog.
Liebe Grüße
Martina
ansonsten, was erwartest du mit deinen abschiedsarien? dass man dich zurückhält? unter tränen bittet zu bleiben?
das wird so nicht passieren schätze ich![]()
Doch, es passiert!
Grrüüüünlilliiiiieee!
Bitte bleib, fände es echt schade, wenn du gehst, ich mag Leute, die ihren Ärger kund tun! Und das meine ich wirklich ernst, auch wenn ich es vielleicht etwas schräg rüber bringe!
Liebe Grüße
believe![]()