Autorität & Macht

Werbung:
Einen gewissen Hang zur Selbstüberschätzung kann man manchen (sehr jungen) angehenden Astrologen nicht absprechen. Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall! Diese Bemerkung ist wirklich lieb gemeint. :) Und ich meine das Thread-übergreifend.

Ich finde es in der Tat sehr schade, daß ein solcher Fred nicht selbstregulierend funktioniert. Kein Mensch braucht in solch einem Fall einen Mod, und kein Mensch braucht solche Psycho-Anhänger. Aber das ist scheint's Esoterik made in Austria. Eine Schande, mit welchen Scharmützeln hier vorlieb genommen wird. Lieber einen zweifelhaften Helden ala Randalia als gar nix :-)) Nix aus der Geschichte gelernt. Zum Heulen.

Wirklich schlechte Esoterik-Seite, die den Namen nicht verdient, weil es hier nur klein-klein, hack-hack und psycho-psycho zugeht. Die 3 %, die ich an mir verändern konnte, habe ich hiermit abgegolten.

Schönes Leben noch.

Grünlilie

Grünlilie;2259806 schrieb:
Ich finde es in der Tat sehr schade, daß ein solcher Fred nicht selbstregulierend funktioniert. Kein Mensch braucht in solch einem Fall einen Mod, und kein Mensch braucht solche Psycho-Anhänger. Aber das ist scheint's Esoterik made in Austria. Eine Schande, mit welchen Scharmützeln hier vorlieb genommen wird. Lieber einen zweifelhaften Helden ala Randalia als gar nix :-)) Nix aus der Geschichte gelernt. Zum Heulen.

Wirklich schlechte Esoterik-Seite, die den Namen nicht verdient, weil es hier nur klein-klein, hack-hack und psycho-psycho zugeht. Die 3 %, die ich an mir verändern konnte, habe ich hiermit abgegolten.

Schönes Leben noch.

Grünlilie

Hi Grünlilie! :)

Es liegt doch aber auch an dir, auf was du dich einlässt und was du selbst dazu schreibst! Man kann aus der Distanz auf ein Thema eingehen, man kann es aber auch gewissermaßen durchleben! Das ist das, was man tut, wenn man sich auf "Hickhack" einlässt! Genau darum geht es ja bei Hickhack, die Rangordnung zu klären! :D Nun gibt es aber Menschen, die niemals einen Menschen ÜBER sich dulden, aber auch nicht UNTER sich! Zu denen ich mich zähle. Daraus entsteht natürlich erstmal ein Chaos, weil unterschiedliche Lebenskonzepte aufeinanderprallen. Aber genau dieses Chaos ist ja fruchtbar und führt dazu, dass man seine Sicht erweitert und daran wächst!
Und Selbstregulierung braucht halt auch Zeit! ;)
Für mich kann ich sagen, dass mich tatsächlich grade der Hickhack am meisten lehrt! Mehr, als wenn ich friedlich, sachlich und mit den Anderen total einig ÜBER das Thema reden würde!

LG

believe :)

Für mich kann ich sagen, dass mich tatsächlich grade der Hickhack am meisten lehrt! Mehr, als wenn ich friedlich, sachlich und mit den Anderen total einig ÜBER das Thema reden würde!

jawoll, believe :umarmen: - die ganzen Schreibtisch-Astrologen, die über Büchern schwitzen, die andere geschrieben haben und rechnen bis der Arzt kommt, die sollten sich mal lieber mehr am Leben beteiligen, sich in Auseinandersetzung reinwagen auch und gerade dann, wenn's ihnen total blöd vorkommt. Oder wenigstens da hingucken, wo es menschelt. Dann aber nicht den Fehler machen, aus erhobener Position auf die Menschleins runterzugucken, sondern sich selbst als Teil erkennen, der auch in einer möglichen Nicht-Reaktion eine Reaktion oder Handlung mitbewirkt....

Zusammenhänge eben.... jeder wia mog. :)

Liebe Grüße
Martina

Believe schrieb:

Man kann einem Hickhack mit der Einstellung "Jo, was soll´s" aus dem Weg gehen. Man kann "scheinbare" Harmonie erzeugen, wenn man Konflikte erst gar nicht anspricht.

Rangordnung spielt beim Konflikt auch so seine Rolle.
1. Wer stellt sich über wen und
2. wer fühlt sich von wem runtergestuft.

Bei Pkt 2 ist man selbst gefragt. Bei Pkt 1 bringt ein Konflikt Klärung.

Weil ein Konflikt erst das Unterschwellige zu Tage bringt, ist eine Klärung möglich. Das Rangordnungsspiel ist dann nachrangig.

Grünlillie schrieb:
Was erwartest du von der Es-Szene?

D.

Grünlilie;2259806 schrieb:

Schönes Leben noch.

Grünlilie

ich wünsche dir das du in den 3% auch deinen hang zu schubladendenken sicher untergebracht hast ;)
ansonsten, was erwartest du mit deinen abschiedsarien? dass man dich zurückhält? unter tränen bittet zu bleiben? :ironie:
das wird so nicht passieren schätze ich :D:D

jawoll, believe :umarmen: - die ganzen Schreibtisch-Astrologen, die über Büchern schwitzen, die andere geschrieben haben und rechnen bis der Arzt kommt, die sollten sich mal lieber mehr am Leben beteiligen, sich in Auseinandersetzung reinwagen auch und gerade dann, wenn's ihnen total blöd vorkommt. Oder wenigstens da hingucken, wo es menschelt. Dann aber nicht den Fehler machen, aus erhobener Position auf die Menschleins runterzugucken, sondern sich selbst als Teil erkennen, der auch in einer möglichen Nicht-Reaktion eine Reaktion oder Handlung mitbewirkt....

Zusammenhänge eben.... jeder wia mog. :)

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina! :)

Ich glaube, Männer haben es da ungleich schwerer, weil man denen eingebleut hat, dass sie nicht emotional sein dürfen! Und sie wissen nicht, was ihnen entgeht, wenn sie sich nicht erlauben zu fühlen und auch mal mit Emotionen zu "spielen"!
Na ja, gehen wir eben mit gutem Vorbild voran, vielleicht macht es ja mal irgendwann Klick! :D

Liebe Grüße

ansonsten, was erwartest du mit deinen abschiedsarien? dass man dich zurückhält? unter tränen bittet zu bleiben? :ironie:
das wird so nicht passieren schätze ich :D:D

Doch, es passiert! :D

Grrüüüünlilliiiiieee!
Bitte bleib, fände es echt schade, wenn du gehst, ich mag Leute, die ihren Ärger kund tun! Und das meine ich wirklich ernst, auch wenn ich es vielleicht etwas schräg rüber bringe! :)

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben