Autorität & Macht

Werbung:
na, soll ich dann mal?

Kayamea schrieb:
Oh doch Juppilein , das geht schon. Wer zu ihm vordringt wird dann übel beschumpfen und beleidigt. Ich kenn mich da aus, ist mir schon paarmal gelungen. (zweifelhafter und unsinniger Erfolg - ich weiß - aber damit möchte ich nur sagen, dass es geht!)

Was auch immer: Es geht mir am Oarsch vorbei..(War das jetzt bayrisch-korrekt ausgesprochen?):D

Gut´s Nächtle......:umarmen:

LG
Juppi

versteh die Aufregung net .... Sturm im Wasserglas.

Da ist wer ziemlich neu im Forum. Stösst sich an der Art und/oder den Einstellungen von einem andren Teilnehmer. Schreibt dann in einem Fred, den derjenige eröffnet hat!, sie würd´s begrüssen, wenn dieser sich nicht mehr äussert. Er störe.

Es gibt einmal die ignore-Funktion. Innerlich und auch hier als Forumsfunktion. Dann kann jeder kurz schreiben, dass er halt grundsätzlich andrer Ansicht als x ist, und´s dabei belassen. Also ein Statement, um sich abzugrenzen. Dann hat jeder die Möglichkeit einen eignen Fred zu eröffnen, und diesen stärker zu färben. Ein Fred ´gehört´zwar nicht dem, der in eröffnet, aber es ist stille Ettikette, dass es zunächst mal dessen primäres Anliegen und Thema ist.

also wo ist da ein Problem ....?

LG eris

[Mond/Pluto - sich in Toleranz üben ...... der ist ganz gern mal herrschsüchtig]

Da ist "wer" ziemlich neu im Forum, mit Verlaub, das bin ich. Warum sprichst Du mich nicht direkt an ? Außerdem hatte ich selbst zuerst einen Fred eröffnet, indem R. dann sermoniert hat.

Würdest Du Dir außerdem diesen Fred mal genau durchlesen, würdest Du wissen, daß nicht alleine ich, sondern auch einige andere versuchen, mit verschiedenen Mitteln einem ausgesprochenen asozialen Zeitgenossen ohne Erfolg beizukommen.

Dann würdest Du wissen, was für ein albernes Kindergartenthema Randalia besetzt und - mangels Handhabe anderer User- bis hin zu absolut unerträglichen, dogmatischen und faschistoiden (jetzt kannste mich gerne steinigen) Ideen lustig und asozial zu anderen weiter frei entwickelt, da er keinerlei Verbindung zu seinen Mitforumsnutzern hat und haben will.

Kurzum, ich kann ja erstmal "Männchen machen" und hoffen, daß derjenige geht. Ich setze mal voraus, daß Du mich nicht für so bescheuert hältst, daß ich das "einfach so..." mache. Hier beißen sich tolle Menschen die Zähne an einem Haufen durchgedrehter Zuckerwatte aus. Da ich ein wirklich netter Mensch bin, habe ich Randalias Zirkus wie eine nette Großmutter begleitet.

Die eigentliche Funktion des Threads für astrologisch Interessierte wird allerdings von Randalia kaputtgemacht. Ein armes Würstchen, um das sich am Ende 6 Sozialarbeiter streiten:-))

Vielleicht schaue ich mir auch nochmal einen 3. Fred an. Oder eröffne auch nochmal was selber. Aber vielleicht auch eher nicht.

Gruß, Minea

[Mond/Pluto - sich in Toleranz üben ...... der ist ganz gern mal herrschsüchtig]

Danke für den Tip. Sowas versteht sich. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich entsprechend auseinanderzusetzen. Aber wenn nur stumpfe, reaktionäre, egozentrische, ja, leider, durchgeknallte Machtparolen zurückkommen (à la: Ihr müßt erstmal MIR und MEINER Religion zustimmen, und so weiter, diese Crowley-Scheiße halt) und ich sehe, wie ich und alle anderen hilflos sind, ohne daß es noch Spaß machen würde, dann ist der Fred wohl tot.

G.

Werbung:
Grünlilie;2252212 schrieb:

Danke für den Tip. Sowas versteht sich. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich entsprechend auseinanderzusetzen. Aber wenn nur stumpfe, reaktionäre, egozentrische, ja, leider, durchgeknallte Machtparolen zurückkommen (à la: Ihr müßt erstmal MIR und MEINER Religion zustimmen, und so weiter, diese Crowley-Scheiße halt) und ich sehe, wie ich und alle anderen hilflos sind, ohne daß es noch Spaß machen würde, dann ist der Fred wohl tot.

G.

Hehe, Randi ist so stur, dass man aufpassen muss, dass man nicht in eine Ohnmacht gerät! So gesehen ist der Fred schon eine echte Auseinandersetzung mit Macht und Autorität! :D

LG

believe :)

Zurück
Oben