Autorität & Macht

Das ist die bittere Ironie der Ganzen Geschichte:
dass meine Religion aussagt, dass jeder immer (ob er will oder nicht)
das Wissen, die Macht und das Recht und die Pflicht hat, sich selbst Glücklich zu machen.

Was soll das bringen immer glücklich zu sein? :confused:
Ist doch todlangweilig! :rolleyes:
Mir ist es lieber, wenn es leidenschaftlich zugeht, das empfinde ich persönlich als lebendiger.
Mir ist aber schon klar, dass es falsch ist, weil du was Anderes sagst! :lachen:

Die Einzige Sache, der sich einer Unterwerfen Braucht ist sein autonomes und unwillkürliches Vertrauensempfinden: seiner Intuition: sie ist Unfehlbar.

Spirituelle Erlösung besteht allein darin mit Selbstbeschiss aufzuhören..
Leid ist Freiwllig.. und nur durch Pflichtverletzung zu erreichen.

Hm, hast wohl noch nie in deinem Leben gelitten, weil du die Pflicht ERFÜLLT hast? :confused:

Du kannst nur Frei sein in dem du dich absolut
- Vollständig und
- Bedingungslos
deiner Intuition Unterwirfst und dich permanet Glücklich machst.

Freiheit durch Unterwerfung! Goil! Das erfreut doch jedes Tyrannenherz! :lachen:

Jede nur noch so geringe Abweichung (zu erkennen an: Angst I // Angst I + ANgst II) wird sofort bestraft (entsprechend der Angst I ) (und möglicherweise noch zusätzlich entsprechend ANgst II, wenn man diese nicht rechtzeitig wieder auflöst): Es lohnt sich nie.
Super! Ein System, in dem man keine Fehler machen darf! Sowas ist für mich unbarmherzig, kalt und gnadenlos. Hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun!
---

Will noch jemand gegen meine Religion Kämpfen? :clown:

Dagegen kämpfen? :confused:
Das wär, als wollte ich gegen einen Schlammtümpel kämpfen! Den guck ich mir mal an, guck, was sich darin tut und fertig! :D

Werbung:
Glaub ich dir Gerne :clown:

Kannste auch :D
(Glaube mir, ach "glaube" mir doch .... *summ*)
Abba weil du so glaubwürdig-überzeugend rüberkommst, glaube ich dir jetzt auch, dass du wirklich so ein Clownsgesicht hast (oder wolltest du mich hinters Licht führen ^^?)

Schau mal weiter Oben: da erkläre ich dir auf welchen Selbstbeschiss du schwörst ;)

Jajaja, "Tegtmeier klärt auf" :D - habs gesehen.
Ich wäre i.ü. schon dankbar, wenn du nicht STÄNDIG kurzfristig editieren würdest, hab keine Lust, alles 2x zu lesen (oder noch öfter ... is doch nich so schwer, GLEICH zu sagen, was man meint. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel ... *g*).
Danke, ansonsten sind meine Ansprüche und Wünsche an unsere Konversation sehr niedrig.

Außerdem ist "Risiko" und "Schuld" schon wieder so ein Kaugummi-Thema wie "Autorität und Macht".

und an der Stelle steige ich jetzt mal aus (weil mir grad ein zu "weites Feld").

Jaja, du darfst das jetzt ruhig als "Kapitulation vor dem Stärkeren" und als Bestätigung für die Richtigkeit deiner Annahmen betrachten :D

Wenns scheee macht und dein "Leid" mindert ....:zauberer1

Du kannst nicht zu Randy vordringen, das könnte z.Zt. hier niemand. Leider.

LG
Juppi

Oh doch Juppilein :) , das geht schon. Wer zu ihm vordringt wird dann übel beschumpfen und beleidigt. Ich kenn mich da aus, ist mir schon paarmal gelungen. ;) :D (zweifelhafter und unsinniger Erfolg - ich weiß - aber damit möchte ich nur sagen, dass es geht!)

Liebe Grüße
Martina

Oh doch Juppilein :) , das geht schon. Wer zu ihm vordringt wird dann übel beschumpfen und beleidigt. Ich kenn mich da aus, ist mir schon paarmal gelungen. ;) :D (zweifelhafter und unsinniger Erfolg - ich weiß - aber damit möchte ich nur sagen, dass es geht!)

Liebe Grüße
Martina

Nun, ist ja nicht schlecht, wenn da wenigstens mal EINE Emotion kommt! :D ;)
Sonst hängt er ja nur im Kopf! Und das ist nicht gesund auf Dauer, irgendwann RÄCHT es sich! :lachen:

Liebe Grüße

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben