Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

ich habe bei jeder EM und WM bei überlandfahrten sicherheitshalber immer meine vatikan-fahne über die gesante frontscheibe am auto, mit den aufschriften "god be with you and me!" und "we support our troops".
 
Werbung:
Ein Gedicht aus Anlass des Aufrufs der Grünen Jugend, doch bitte bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 keine Fahnen und Flaggen zu zeigen.

Denn das sei "Patriotismus" - und also ganz ganz schlecht und pööööse.



Wenn die bunten Fahnen wehen ...


Wenn die bunten Fahnen wehen,
ist das herrlich anzusehen.

Doch Minz und Maunz, die Katzen,
Erheben ihre Tatzen.

Sie drohen mit den Pfoten:
"Die Grünen ham's verboten!

Miau! Mio! Miau! Mio!
Die Grünen hassen Flaggen so!

Denn wer da bunte Fahnen hisst,
der ist ganz sicher ein Faschist!

Miau! Mio! Miau! Mio!
Miau! Mio! Miau! Mio!"

:)
 
Und was habt ihr schon gesehen an außerdeutschen Flaggen bisher?

Ich kann bieten: Zwei italienische Fensterflaggen.
 
Autoflaggen oder Fensterflaggen aus diesen Ländern habe ich schon bei der EM 2016 gesehen:

Deutschland
Italien
Türkei
 
@all
hier sind weniger beflaggte Autos als zu anderen Meisterschaften.
Fensterflaggen hab ich hier noch nie gesehen.
mir ist es egal, ob hier einer Flaggen hisst oder nicht, wer Freude dran hat, soll es doch tun, da gibt es ja wohl keinen einzigen Grund aus meiner Sicht es nicht zu tun. Und wer sich die Freude daran nehmen läßt, der hat wirklich selber schuld:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu ist zu sagen:
Fußball geht mir auf den Magen:
Hotdogs, Bier und Riesendurst
Tore sind mir eher Wurst
1.) Auch auf Helgoland und auf Juist gibt es einige wenige Autos mit Ausnahmegenehmigung. :)
2.) Fenster gibt es auch auf diesen Inseln genug! :)
Klein wie sie sind -
Windows 10 vielleicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben