Autobombe

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
239
Mutter und Kind im Auto in einer Garage eingesperrt, eine Bombe die in wenigen Minuten zündet. Polizisten schon vor Ort und versuchen, die Garage aufzubrechen, um reinzustürmen. Ich bik auch Polizist, aber anscheiend irgendwo draußen und nehme irgendwas ein, wobei ich dadurch high werde (realität keinerlei Rauschkonsum). Man ruft mich an, um mir die gefangene Mutter Sohn zu erzählen. Ich bin noch etwas High und nicht auf der Spur, ist mir auch nicht wichtig. Ich schaue auf meinem Display die Profilbilder der beiden Opfer, anschließend sehe ich, das beide ein Kristall Symbol haben. Durch die Kristalle wurde mir die Lage ernst und wichtig, ich konnte wieder konzentriert sein.
 
Werbung:
War kein Rausch, eher eine Benommenheit, erzeugt aus einer depressiven Stimmung. Wie wenn man ziellos im offenen Meer schwimmt.
 
Hi @littleboy ,

wie verstehe ich deinen Traum???? Na grundsätzlich im Zusammenhang mit deinem vorangegangenen Traum, grins. Deine Seele zeichnet wunderbar deine Zuhörigkeit zur Polizei-Organisation, also zur Exekutive. Du sorgst also in deinem Leben für die Wahrnehmung der „Polizeilichen Hoheit“, DU entscheidest was von dir verfolgt und ggf. zur Anklage ( Judikative ) gebracht werden muß. Ein sehr kritischer Traum war ja diesem Folgetraum vorausgegangen. Deine allgewaltige innere Einsamkeit, das fehlende Zulassen anderer Persönlichkeiten mit ihren Einsichten und Erkenntnisbemühungen. Und das du dadurch niemals zu 100% Höchstleistung kommen wirst, bestensfalls zu 85% und dann auch nur im Rahmen der Schadensregulierung………

Und dann zeigt dir deine Seele, welche Auswirkungen das für dich hat. Diese bisherige Lebenseinstellung von dir wird von deiner Seele als eine Einnahme von Wirkstoffen gezeichnet, deren Einzelwirkungen dir nicht bekannt sind und auch wenn dieser Gedanke schmerzhaft ist, deine Seele rückt dich damit so etwas in die Nähe eines permanenten Selbst-Medikamenten-Mißbrauches……….. Und dies führt zu Auswirkungen.

Wie sieht deine aktuelle noch zu klärende Situation aus???? Du bist nach meinem Empfinden ein „Renate-Ritter-Fan“, empfindest sie als Mutter aller Traumdeutungsweisheiten. ABER sie hat zu deinem oben beschriebenen Traum dir keine öffentlich gepostete mütterliche Deutung geschenkt. Sie parkt, so zeigt es deine Seele, noch in einer besonderen Garage, hat noch nicht begonnen ihr Auto des Vorwärtskommens wegen deines Traumes zu bewegen……..

Deinen Traum habe nur ích hier im Forum gedeutet. Und meine Deutungen empfindest du wie von einem Kleinkind, von einem Sohn, der von seiner Mutter @RenateRitter noch lernen könnte. Ups, und damit haben wir nun Mutter und Sohn in der Garage geortet, zumindest in dieser Deutungsvariante. Und dir wird bewußt, beide sitzen nun durch dein Verhalten wie auf einer Zeitbombe, sie haben ein bombiges, explosives Spannungsverhältnis zueinander, grins…….

Wie kannst du nun die Spannung zwischen beiden abbauen, diese Frage scheint deine Seele zu beschäftigen.
Und sie gibt dir eine Antwort in deine Hände. Du schaust dir beide Profilbilder an, von Mutter und Sohn, also @RenateRitter und von mir ( @Lichtspektrum ). Und nun erst kannst du erkennen, jeder von beiden ist im Besitze eines Kristalles…….
http://traumdeuter.ch/texte/2969.htm

Und erst durch diese Erkenntnis das beide sehr wohl besser in dein Leben verstehend blicken als du ( sie haben jeder einen Kristall ), wird dir der Ernst DEINER Lage bewußt…….
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Nachtrag:

Hi @littleboy ,

wenn du es möchtest kannst du diese Mutter mit Sohn auch als Renate Ritter mit einem Wesenseil „Sohn“ verstehen. Sie blieb mit Kritall dann in der Garage, ich habe gepostet ohne je einen Kristall zu besitzen, grins….
 
Du bist nach meinem Empfinden ein „Renate-Ritter-Fan“, empfindest sie als Mutter aller Traumdeutungsweisheiten.
...
Deinen Traum habe nur ích hier im Forum gedeutet. Und meine Deutungen empfindest du wie von einem Kleinkind, von einem Sohn, der von seiner Mutter @RenateRitter noch lernen könnte. Ups, und damit haben wir nun Mutter und Sohn in der Garage geortet, zumindest in dieser Deutungsvariante. Und dir wird bewußt, beide sitzen nun durch dein Verhalten wie auf einer Zeitbombe, sie haben ein bombiges, explosives Spannungsverhältnis zueinander, grins…….
Ist eine lange Liste von Leuten, die mit mir als Deuterin ihrer Träume ein schwieriges, falsches oder sonst wie abzulehnendes Verhältnis haben angeblich. Und du bist auf seiner Liste so etwa die Nummer 37 (oder auch Nummer 137).
 
Du überschreibst deinen Traum mit „Autobombe“. Die war aber gar nicht das Problem.

Du hast dich selbst als Problemfall dargestellt, wenn du als einer der Polizisten wegen eines sehr persönlichen Mangelzustandes nicht in der Lage bist, deine Arbeit zu machen.
Für die (irgendeine) Mutter mit Kind könnte das lebensbedrohliche Folgen haben, aber für dich?
Ich bin noch etwas High und nicht auf der Spur, ist mir auch nicht wichtig.

Erst als du herausfindest, dass die Opfer etwas Besonders an sich haben, kommst du wieder zu dir. Weil, das Besondere (Kristall ist das klassische Symbol dafür) das andere Menschen haben, das bringst du dann bereitwillig in Verbindung mit dir. Welche Verbindung und warum, was und wie, darauf kommt es dann nicht mehr so an.

Besondere Menschen ziehen dich an, bei besonderen Menschen kannst du aktiv werden. Aber sonst? Sonst bist du high. Und das sollte man als grundsätzlichen seelischen Zustand verstehen.

Du suchst das Besondere, also das ganz Besondere, wie Eigenschaften, die man mit einem Kristall gleichsetzen kann.
 
kleiner Nachtrag:

Hi @littleboy ,

wenn du es möchtest kannst du diese Mutter mit Sohn auch als Renate Ritter mit einem Wesenseil „Sohn“ verstehen. Sie blieb mit Kritall dann in der Garage, ich habe gepostet ohne je einen Kristall zu besitzen, grins….
Träume sollte man emotional aufgeladen nicht deuten, hast du Probleme mit anderer Deutungen?
 
Mutter und Kind im Auto in einer Garage eingesperrt, eine Bombe die in wenigen Minuten zündet. Polizisten schon vor Ort und versuchen, die Garage aufzubrechen, um reinzustürmen. Ich bik auch Polizist, aber anscheiend irgendwo draußen und nehme irgendwas ein, wobei ich dadurch high werde (realität keinerlei Rauschkonsum). Man ruft mich an, um mir die gefangene Mutter Sohn zu erzählen. Ich bin noch etwas High und nicht auf der Spur, ist mir auch nicht wichtig. Ich schaue auf meinem Display die Profilbilder der beiden Opfer, anschließend sehe ich, das beide ein Kristall Symbol haben. Durch die Kristalle wurde mir die Lage ernst und wichtig, ich konnte wieder konzentriert sein.
du lässt einige Eigenschaften deiner selbst nicht zu und verdrängst sie, obwohl sie irgendwann Bahn brechen werden,
ein Problem ist aber zerbombst du das Kind, verletzt du gleichzeitig die Mutter die für deine Seele steht und auf ein losfahren wartet,
wann willst du das Garagentor öfnen um deine Eigenheiten zu zeigen und zu entwickeln?
 
@RenateRitter ,

ich gehe davon aus, dass er bei jeder Deutung die nicht seinen Vorstellungen entspricht, nach Fluchtwege sucht. Und hier ist ihm seine eigene innere „Wahrheitswelt“ der scheinbar tragfähige Zufluchtsweg.

Sehr schön ist auch im aktuellen Traum die hohe Distanzierung zu realer menschlicher Begegnung oder realen anderen realen Beurteilungen zu sehen. Seine Polizei-Kollegen ( andere Deuter oder gar Freunde ) können ihn nur anrufen, auf keinen Fall aber so nahe kommen, dass sie ihm persönlich gegenüber stehen. Telefonbenutzung in einem Traum immer ein traumsymbolsicher Hinweis auf bewußte Vermeidung von persönlichen, realen Begegnungen. Und erst recht würde er nicht den winzigsten Raum für eine andere Person in seinem Innersten zur Verfügung stellen.

Das Schauen auf ein Display bedeutet traumsymbolisch immer, eine reale Betrachtung soll unter allen Umständen verhindert werden. Ein technisch künstliches Bild ist ungefährlicher, weil es nicht wirklich ihn reflektieren kann……… Ich fand dies auch als einen schönen Hinweis seiner Seele für die Deuter. Je weiter er mich entfernt haben möchte, um so bedrängender bin ich wohl für ihn. Und wenn er alles von mir Gesagte, Geschriebene vom Tisch fegt, dann schmunzel ich genau aus diesen Gründen.......
 
Werbung:
@littleboy,

an deiner Stelle würde ich nur auf die Aussagen von flimm eingehen, hier kommen keine Fragen auf wer für Mutter und Sohn steht. Und sie geht davon aus, dass Mutter und Sohn losfahren wollen, wofür es in der Traumhandlung keinen Hinweis gibt. Sie haben sich selbst dorthin verschanzt und eingeschlossen. Auch ist es ihr egal wer die Bombe gelegt hat. Der Träumer oder haben die beiden selbst haben sich eine Bombe gebastelt, auf der sie sitzen..... Es ist nach meinem Traumverständnis keinesfalls deine Bombe..........

Ganz herrlich die sachfremden Erwägungen und Erkenntnisse von flimm, dass polarisierendes Traumverständnis einfach immer nur emotionaler Natur und Ursprunges sein kann. Einfach wirklich herrlich......... Sie kann so herrlich einfach denkend die Lösung finden..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben