laß deine mal endlich checken....aber nich die im Auto.
Du erkennst nen Scherz nicht mal, wenn man es dir 100 mal buchstabiert und rundum Warnschilder aufstellt.
Babbel doch einfach Tany zu....wat se kaufen wird und was nicht und warum und wieso die Banane krumm is und deine schönsten Erlebnisse mit deinem Auto und was du sonst noch unbedingt mal loswerden wolltest.
Bestimmt fallen dann in China die Reissäcke auch gleich tausendfach um.
Ach, das Autoradio haben wollen an deine Adresse war ein Scherz ....... ach so
Jetzt erst
Nee, mit Kette isse schon wichtig, denn die halten das lebenlang eines Autos, bei Zahnriemen ist das immer ein Problem. Da gibt es Wechselintervalle von 60.000, 80.000, 100.000 bis hin zu 160.000 km, aber gleichzeitig auch die Jahre, 6, 8, 10 Jahre. Und in der Regel verkaufen die Leute ihre Autos dann diese, wenn genau das ansteht.
Willst du da Tany reinlaufen lassen, oh wenig Kilometer, aber schon zehn Jahre alt ........ willst du, sag, willst du (ausgeliehen von Nemo).
Und so ein Spaß kann dann ganz schnell 600 bis 1000 Euro kosten. Daher, so uninteressant, wenn du meinst, kannst ja mit Wünschelrute rübergehen. Das Gummi des Zahnriemens ist noch o.k., die Wünschelrute sagt ja und die Garantie übernimmst du dann, klaro?
Es tut mir echt leid, kleiner grüner Drache, was ich geschrieben hatte, hatte schon Sinn ....... aber du wirst es nicht begreifen. Fühle aber mit dir. Kannst ja nichts dafür.