Auto

DANKE erleichtert bin. :kiss4:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich hauptberuflich Autoradios auf dem Flohmarkt verticke (Spezialgebiet Tany-Renaults) und manchmal im Mediamarkt gucke, was die Konkurrenz so treibt.

:lachen:

wahhhh ...ich kann nich mehr.....:D

Die Frage müsste anders lauten, wie viele schicken an dich was ......... :lachen: ......... auf ihre kosten. So wäre es grammatisch richtig

Werbung:
DANKE erleichtert bin. :kiss4:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich hauptberuflich Autoradios auf dem Flohmarkt verticke (Spezialgebiet Tany-Renaults) und manchmal im Mediamarkt gucke, was die Konkurrenz so treibt.

:lachen:

wahhhh ...ich kann nich mehr.....:D

:D nein, erwähnt hattest du das bisher nicht aber manche klappkekse könnten zu der annahme kommen wenn ein drachi seine scherze nicht mit mindestens 100 roten warndreiecken verziert :D

:D nein, erwähnt hattest du das bisher nicht aber manche klappkekse könnten zu der annahme kommen wenn ein drachi seine scherze nicht mit mindestens 100 roten warndreiecken verziert :D

auf jeden Fall wissen wir jetzt endlich was ELCH-KLEBER ist und wie der sich 'materialisiert'....sieht nen bißchen knochig aus.

:D

Werbung:
Zurück
Oben