Auto

Werbung:
nu weiß ich ja, daß ich für euch beide sowas mit 100 roten Warndreiecken kennzeichnen müßte, damit zumindest ne ganz minimale Chance besteht, daß sogar ihr das schnallt.

Ist mir aber ehrlich gesagt zu aufwändig.

Bei soviel wie du schreibst fällt das warndreieck überhaupt nicht auf.
Vielleicht solltest du es bei jedem deiner Worte aufstellen :D
womöglich ist alles Scherz

keiner außer dir und dem universalen Auto-Medoziner...so hauts hin.

Mit nem klitzekleinen Fünkchen Restlogik hättet sogar ihr drauf kommen können.

Autoradios kriegste auf jedem Flohmarkt hinterhergeschmissen und nen neues Kenwood-Teil mit CD für 60 Euronen.

Aber ich bin natürlich ultrascharf auf Tanys Was-auch-immer-Radio.

Aber nicht Renault CD Radios. Aber du hast dich grad selbst verraten und zwar mit deiner Erklärung.

Nicht einmal für ein Kenwood-Teil würde ich auf nem Flohmarkt 60 Euro berappen. 40 Euro bei Ihhhbäääh mit Paypal, damit ich die Kohle zurückbekomme, wenn es nicht funzt.

Danke für deine Offenbarung

und ich hielt das erst wirklich für ein Joke, bis ich schaltete, dass bei vielen Twingos CD-Radios verbaut sind. (Frauen lieben CDs)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum laberst du dann hier rum, ......

:lachen:

du sabbelst mich hier seit zwei Tagen seitenweise voll, ohne daß ich dich irgendwas gefragt hab, geschweige denn, daß dein Krempel mich auch nur ne Bohne interessiert.

Ich schreibs nur noch mal, weil Flimm hat da wohl auch nen kleines Verständnisproblem.

:D

Aber nicht Renault CD Radios. Aber du hast dich grad selbst verraten und zwar mit deiner Erklärung.

Nicht einmal für ein Kenwood-Teil würde ich auf nem Flohmarkt 60 Euro berappen. 40 Euro bei Ihhhbäääh mit Paypal, damit ich die Kohle zurückbekomme, wenn es nicht funzt.

Danke für deine Offenbarung

du bist echt nicht mehr ganz dicht unter der Haube.

Ich hab seit vier Jahren schon kein Radio im Auto und es nicht vermißt und jetzt will ich aber ganz unbedingt eins aus nem schrottreifem Renault, damit ich ich dat bei Ibähhh versteigern kann oder wie (obwohl ich gar nicht weiß, was Tany da fürn Teil drin hat)

Das ist sowas von hochgradig plemplem....

blamier dich ruhig weiter.

dat Kenwood-Teil gibbet für 60 Euronen NEU im Mediamarkt....na ja die hochgradige Leseschwäche is ja auch nix neues.

du sabbelst mich hier seit zwei Tagen seitenweise voll, ohne daß ich dich irgendwas gefragt hab, geschweige denn, daß dein Krempel mich auch nur ne Bohne interessiert.

Ich schreibs nur noch mal, weil Flimm hat da wohl auch nen kleines Verständnisproblem.

:D

Leidest du an Wahrnehmungsstörungen

Tanys Thread
Tany 55 Beiträge
nizuz 35 Beiträge
Ireland 30 Beiträge
FIWA 26 Beiträge

und du mit null Ahnung, selbst immer wieder daraufhinweisend 2. Stelle.

Erklärst du mir mal dein Problem :D

du bist echt nicht mehr ganz dicht unter der Haube.

Ich hab seit vier Jahren schon kein Radio im Auto und es nicht vermißt und jetzt will ich aber ganz unbedingt eins aus nem schrottreifem Renault, damit ich ich dat bei Ibähhh versteigern kann oder wie (obwohl ich gar nicht weiß, was Tany da fürn Teil drin hat)

Das ist sowas von hochgradig plemplem....

blamier dich ruhig weiter.

dat Kenwood-Teil gibbet für 60 Euronen NEU im Mediamarkt....na ja die hochgradige Leseschwäche is ja auch nix neues.

warum wolltest du es dann haben, wenn du nicht einmal einen Renault hast ......... kennst aber die Preise ganz genau ........ tja, tja,

Danke für die nächste Vorführung

Na hoffentlich verschickt da Tany nichts

mach dir nix draus.....ich versteh dich :umarmen:

DANKE erleichtert bin. :kiss4:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich hauptberuflich Autoradios auf dem Flohmarkt verticke (Spezialgebiet Tany-Renaults) und manchmal im Mediamarkt gucke, was die Konkurrenz so treibt.

wahhhh ...ich kann nich mehr.....:D

Werbung:
warum wolltest du es dann haben, wenn du nicht einmal einen Renault hast ......... kennst aber die Preise ganz genau ........ tja, tja,

Danke für die nächste Vorführung

Na hoffentlich verschickt da Tany nichts

ich bin schon in Verhandlung, daß sie mir gleich den ganzen Renault schickt.

:roll:

Zurück
Oben