Auto

was brabbelste mich denn schon wieder an ?

Vielleicht schreibste noch nen Buch über Ibähh und Autoradios, falls jemand von *Die Wegfahrsperre* nicht gleich ins Koma fällt.

:)

passt dir was nicht, 109 bis 142 Euro SK bei ihhhbääääh und Code für das Teil bekommste beim freundlichen Renault-Händler mit der Fahrgestellnummer :D

Werbung:
passt dir was nicht, 109 bis 142 Euro SK bei ihhhbääääh und Code für das Teil bekommste beim freundlichen Renault-Händler mit der Fahrgestellnummer :D

sach ma gehts noch ?

erst laberste mich zu mit deinem totlangweiligen Wegfahrsperregedöns und deinem Batteriegefummel und jetzt brabbelste mich mit Renault-Autoradios voll und behauptest anschließend wahrscheinlich wieder, ich hätte DICH angequatscht.

Brabbel doch einfach deinem Autochen nen Wurstblinker oder Frikadellen oder nen Fuchsschwanz ans Heck.

:rolleyes:

sach ma gehts noch ?

erst laberste mich zu mit deinem totlangweiligen Wegfahrsperregedöns und deinem Batteriegefummel und jetzt brabbelste mich mit Renault-Autoradios voll und behauptest anschließend wahrscheinlich wieder, ich hätte DICH angequatscht.

Brabbel doch einfach deinem Autochen nen Wurstblinker oder Frikadellen oder nen Fuchsschwanz ans Heck.

lass doch bitte meinen schwanz aus dem spiel :rolleyes:

bist du des Wahnsinns...niemals würde ich zulassen, daß jemand Hand an dich oder dein Schwänzchen legt.

Du kämst nur als Komplettkunstwerk IM Auto in Frage.

:)

:nono: vergiß es.....
ich will auch nicht als wie ein duftbäumchen am rückspiegel hängen oder als sitzbezug herhalten müssen oder als wackeldackelfuchs auf der hutablage enden :schmoll:

sach ma gehts noch ?

Wat regst dich denn nun auf, brauchst Baldrian, oder wirst du dann erst richtig fuchsig ? :lachen:

Du hast doch hier geschrieben, du haben null Ahnung von Autos und die interessieren dich nicht. Also warum du nun wollen Autoradio :lachen:

Komisch, komisch, fällt sogar anderen auf. Oder biste nun stinkig, wenn nun Langgehalsgiraffe auch mal bei iihhhbääääh stöbern geht und genau das feststellt, was ich geschrieben habe. Shit happens, tut mir leid, das kann Tany selbst schön vertickern, denn die Teile kosten richtig bei Renault, die alten.

Und mit der WFS war hier Thema und die ist bei Renault ein Problem. Bei Twingo, Megane und Laguna.

Aber, ich bin mir fast sicher, Tany wird sich nen Fiesta anschauen gehen, aber nur den mit 1,3 Liter Maschine Duratec mit 60 oder 70 PS, denn die haben Kettensteuerung statt Zahnriemen. Gibt da einige in ihrer Nähe, die interessant sind. :D

:nono: vergiß es.....
ich will auch nicht als wie ein duftbäumchen am rückspiegel hängen oder als sitzbezug herhalten müssen oder als wackeldackelfuchs auf der hutablage enden :schmoll:

ich meinte eigentlich die ganze komplette Kaaba wie sie leibt und lebt.

Ich bin ja nich Harryline Potter und schrumpf dich mit dem Zauberstab auf Wackelfuchsgröße für die Hutablage.

obwohl...wennste jetzt noch weiter rumschmollst, dann such ich im Forum nach nem richtig dollen Magier, der sowas kann und dann wirste statt Mercedesstern auf die Kühlerhaube geschraubt.

:D

.....Kettensteuerung.....

laß deine mal endlich checken....aber nich die im Auto.

Du erkennst nen Scherz nicht mal, wenn man es dir 100 mal buchstabiert und rundum Warnschilder aufstellt.

Babbel doch einfach Tany zu....wat se kaufen wird und was nicht und warum und wieso die Banane krumm is und deine schönsten Erlebnisse mit deinem Auto und was du sonst noch unbedingt mal loswerden wolltest.

Bestimmt fallen dann in China die Reissäcke auch gleich tausendfach um.

Werbung:
Zurück
Oben