Auto

Werbung:
dafür würde sie den verkäufer 3 mal frahen ob es ihm wirklich gut dabei geht, das auto für den preis zu verkaufen und was er dabei fühlt..:rolleyes:

das scheint mir kurzsichtig erfolgversprechend...

wie ich Tany kenne, bekommt sie nach ein paar Stunden das Auto für 500 Euro und der Verkäufer hat rotgeweinte Augen.

Das Auto kann aber trotzdem Scheixxe sein.

:tomate:

das scheint mir kurzsichtig erfolgversprechend...

wie ich Tany kenne, bekommt sie nach ein paar Stunden das Auto für 500 Euro und der Verkäufer hat rotgeweinte Augen.

Das Auto kann aber trotzdem Scheixxe sein.

:tomate:

:lachen:

(ich habe noch schlimmere Visionen, was mit dem Verkäufer passieren könnte und Tany das Auto umsonst bekommt ... aber das lassen wir hier mal)

Cool. Wenn Sprit alle ist kann man das Ding einfach in die Tasche stecken und mitnehmen.:D

Zu enge Parklücke? Einfach seitlich daneben fahren und das Ding zur Seite kippen. Bei der Farbe ist es auch nicht schade um den Lack.:D

Seit etwa zur Jahrtausendwende nehmen die Autodesigner furchtbar schlechte Drogen.

Hahahaha :D

Den kann ich bestimmt so rumschubbsen, wie Du Bömmi :D

Seit etwa zur Jahrtausendwende nehmen die Autodesigner furchtbar schlechte Drogen.

deswegen ist meiner auch von 99 :D

Letzten stand parkte son PMS-Froilein mit ihren Kindern Jackline und Marvin ihren Monster Truck SUV neben mir, da hätte ich locker drunter her fahren können.

Also unter den SUV... mal ernsthaft wer braucht son scheiss:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben