Authentizität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll die Opferkonsistenz? Was soll 'privat'? Hier?
 
Werbung:
sag mal kennst du pn funktion und all die anderen medien um mit mir privat zu schreiben..ist ja nicht so als wäre ich abgeneigt mit dir zu kommunizieren :)

also bitte lasst mal das persönliche hier raus :danke:

das hast DU HIER reingebracht! Du und Exi wurden zu "Jägern" nach respektlosen
die keine liebe annehmen können usw
 
Mönsch, hier ists ja spannender als im Kino....vorallem kann
ichs einfach nicht lassen immer und immer wieder hier reinzuschauen....
Gibts dagegen nen hilfreichen Zauber?....möcht nicht extra nen Thread dafür aufmachen....:D

So und wer mich jetzt der Dissimulatio artis verdächtigt,
dem möchte ich den Verdacht bestätigen....ich hab lange dafür geübt...
Ich entzaubere mich gerne selbst und fühl mich dabei so authentisch....

Bin ich jetzt gebannt oder ihr....:confused:....
 
LOL

Die Logik 'dahinter':

pssst ... du ... DU ... DUUUUU ... hast n kleines Kind umgebracht ... hugh ... wer dagegen spricht ist schuldich .... lol
 
LOL

Die Logik 'dahinter':

pssst ... du ... DU ... DUUUUU ... hast n kleines Kind umgebracht ... hugh ... wer dagegen spricht ist schuldich .... lol
und ich bin lächerlich und reggressiv?? nah ihr habt natürlich nicht mich gemeint.. :lachen:

ach kinners..:D

machts es einfach nur gut! :):umarmen::kiss4::umarmen:
 
und ich bin lächerlich und reggressiv?? nah ihr habt natürlich nicht mich gemeint.. :lachen:

ach kinners..:D

machts es einfach nur gut! :):umarmen::kiss4::umarmen:

Ich meinte deine seltsamen, vorurteilenden Posts in den letzten Tagen, und die sprechen m.M.n. wider allem, was du vorgibst gewusst zu haben. Und letzteres finde/fand ich eigentlich sehr weise.

Aber wie du meinst, MaPa. ;)

^v^
 
Werbung:
sag mal kennst du pn funktion und all die anderen medien um mit mir privat zu schreiben..ist ja nicht so als wäre ich abgeneigt mit dir zu kommunizieren :)

also bitte lasst mal das persönliche hier raus :danke:

kann es sein, daß du für dich *besondere Regeln* in Anspruch nimmst ?

Ich habe da so einige Aussagen von dir in Erinnerung, die waren überaus persönlich...bis hin zu Drohungen...du erinnerst dich vielleicht.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2633249&postcount=218

japp natürlich..und obwohl ihr die möglichkeit habt mich privat zur sau zu machen..nunja hier gibt es publikum-blockiert ihr den thread :)

kannst du bitte mal verraten, inwiefern du hier *zur Sau* gemacht wirst....und wieso der Thread blockiert wird, wenn dir jemand widerspricht ?

wenns geht nicht in *magischer Kürzelsprache*. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben