Leiden hat mit Strafe zu tun.
Dass du ein Problem mit mir hast ist mir klar...macht mir aber nichts
Ich hab bei meiner Ex Leiden erzeugt - JA...hab ich..mit den Konsequenzen (Strafe) dass ich 2 Kinder nicht mehr sehe und nicht telefonieren darf....
Schauen wir mal auf meine Ex "nach":
1.) Die grössere Tochter "leidet"...weil sie nur mehr telefonischen Kontakt zu ihrem Vater hat, den sie sonst wöchentlich 2 Tage gesehen hat.
2.) Die kleinere Tochter "leidet" weil sie ihren Vater gar nicht mehr sehen oder telefonieren darf....
3.) Der leibliche Vater der Grösseren "leidet" (hat "zufällig" Hodenkrebs gekriegt)....weil er seine Tochter nicht mehr so wie vorher wöchentlich 2 Tage sieht....
4.) Ich "leide" weil ich zu beiden Kindern gar keinen Kontakt mehr habe...
5.) Nehmen wir noch eine "leidende" Großmutter (hat "zufällig" Brustkrebs gekriegt) dazu, die jetzt endlich in Pension ist, sich gerne um die Enkel kümmern würde, die aber weit weg sind...und lange von "Gehirnwäsche und Sekte" sprach und immer für die Tochter da war...
6.) Nehmen wir noch den "leidenden" Großvater dazu der sich ebenfalls gerne in der Pension um seine Enkel kümmern würde, der seine Tochter immer unterstützte
(speziell finanziell - Haus) und der sich Sorgen um sein Frau macht (und - aber nur MEINE Interpretation - auch nicht gerade "gesund" aussieht)
Also meine Ex darf anscheind sich benehmen wie sie will, kann wehtun wem und wieviel sie will usw.....OHNE mit STRAFE zu rechnen??
Hat keine "Verantwortung" zu tragen wie es für einen 36 jährigen eigentlich üblich ist..kann von Luftschloss zu Luftschloss hopsen nach dem Motto
(wird schon irgendwie gehn, wird schon irgendwer für mich regeln)
GENAU da ist der springende Punkt für mich mit "Ausgleichender Gerechtigkeit"....den mir ein "Scharlatan" ja eh schon sagte....
Das was sie grad macht ist es, womit SIE SELBST sich in ihr "persönliches Niravana" treibt....und das mit hocherhobenen Fahnen auf denen
"Selbstfindung, spirituelle Weiterentwicklung, und Licht und Liebe" steht...
Aber das ist IHRE vielleicht sogar "spirituelle Entwicklung" die IHR zusteht und die SIE so ausgesucht hat und ihr ja angeblich vor 8 Jahren mal "versprochen" wurde.
Jedoch anders als von Ihr "erwartet" in Form eines Guru's...sondern in Form eines "Emotionalen Vergewaltigers" wegen dem diese "Zustände" überhaupt herrschen.
Davor hab ICH versucht SIE zu "Warnen" oder um es mit Kinnarih's Worten zu sagen
Kinnarih
Wie vermittelt man dann, daß kein Angriff gemeint war, sondern ein Hinweis?
Ich hab meine "Strafe" schon hinter mir, stehe noch auf beiden Beinen, und vor allem ich bin GESUND...(vielleicht sogar WEIL ich mir nicht Alles von meiner Ex sagen lasse, und ihr die Stirn biete)...
Mein "Loch" ist hier zu Ende...bei mir geht's bergauf....