hallo trixie,
wir befinden uns im familienstellen-forum. Wenn du das da oben geschriebene weiter geben willst, dann nicht hier. Es ist nun mal so, dass kinder bei ihren eltern klein sind und dass eltern bei ihren kindern groß sind. Und es ist nun mal so, dass wer das respektiert und achtet, auch groß wird bei seinen kindern.
und wenn man seine mutter vor dem vater verteidigen muss, wie es am anfang des thread´s geschehen ist, das zeigt das null respekt vor dem vater,
auch hier wiedermal ein kräftiges stop!
Ich habe nicht meine mutter verteidigt um das klar zu stellen.
Ich habe meinen vater gebeten mich aus seiner mann/frau problematik herauszuhalten, weil es sein problem ist...
Ich habe zu meiner mutter eine sohn/mutter beziehung und lasse mich da nicht von ihm hineinziehen oder mir sein mann/frau problem überstülpen....
Ich habe nunmal nur eine "leibliche" mutter....er kann frauen / partner tauschen so oft er will....
Ich hab ihm sogar gewünscht dass er eine ganz hübsche frau kriegt so eine wie die schiffer oder klum, oder sogar beide und mit ihr/ihnen glücklich werden soll...
Aber diese frau(en) wird nie meine mutter sein! Ich hab nur eine!
Der neue Partner meiner mutter ist auch nur der "neue partner" und nicht mein Stiefvater
Ich weiß hier wirklich nicht was da hier für sachen an den haaren herbeiziehst???
wohl auch nicht vor der mutter, aber letzteres ist spekulation. Diese herablassende art zeigt sich auch im ganzen thread. Ein mann, der nicht bei seinem vater steht, der ihn verachtet, hat so ein frauenbild, wie es hier so wunderschön seitenlang beschrieben wurde. Wie soll so einer sich selber achten, der nicht einmal seine herkunft anerkennt und achtet? (so wie du antwortest hast du ein ähnliches problem)
warum beurteilst du mich schon wieder???
und was hat das alles mit spiritualität zu tun? Mein leben dreht sich nicht nur im kopf ab. Davon lässt sich nicht leben und die biologischen tatsachen und auch die psychischen gegebenheiten sind auch noch zu berücksichtigen. Wer so hoch-spirtituell ist oder sein will, wie du es scheinbar auch deklarierst, der lebt dann im wolkenkucksheim und nicht mehr auf der erde.
Warst du überhaupt schon bei einer aufstellung dabei? Soweit ich mich entsinnen kann hast du darum immer einen großen bogen gemacht.
warst du bei meiner aufstellung / reiki dabei?? Du teilst nur aus und bist um nichts schlauer als jeder andere hier....
was hat dieser thread überhaupt im fa-forum zu suchen, wenn hier nicht mal die systemischen grundregeln mit berücksichtigt werden???????